Suche nach Beiträgen von Echo
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: Echo sucht
von Echo am 14.01.2018 16:19Da steht, du wärst zu Fremden misstrauisch und unhöflich.
von Echo am 14.01.2018 16:07Also direkt Feinde würde ich nicht sagen, aber vielleicht findet Echo sie nicht so toll, weil er sie als unfreundlich empfindet?
von Echo am 14.01.2018 15:47@Saphir @Regen Ich denke nicht, dass Echo eine/n beste/n Freund/in braucht. So eine Katze ist er nicht.
@Saphir Ich nehme an, dass du Gefährten meinst. Allerdings würde das bedeuten, dass wir uns vor den Clans schon kennen und das würde ich eher ungerne machen, da Echo alleine lebt. Es würde sich also über lange Zeit entwickeln müssen, und bis dahin gäbe es das Gesetz der Heiler wahrscheinlich schon, also dürfte er keine Gefährtin haben.
von Echo am 13.01.2018 14:57Meinetwegen. Allerdings würde die Freundschaft sich erst langsam entwickeln, da Echo ein ziemlich zurückgezogener Kater ist.
Echo sucht
von Echo am 13.01.2018 14:52Hallo,
Mein Name ist Echo. Ich bin umgefähr 21 Monde alt und ich suche:
- eventuell Familie, mit der ich allerdings kein besonders gutes Verhältnis hätte
- vielleicht auch einige Freunde oder Feinde, allerdings bitte auch einen Grund angeben, wie es zu der Freund-/Feindschaft gekommen ist
- eine Gefährtin, die aber bitte ungefähr in meinem Alter ist
Ich bitte außerdem darum, dass ich keine Aufforderungen bekomme, mir etwas auszusuchen. ^^
~ Echo