Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung
von Nebel am 09.02.2018 17:13Die graue Kätzin drückt sanft ihre Schnauze in das Fell ihres Bruders. "Schön dich zu sehen", schnurrt sie leise.Â
von Nebel am 09.02.2018 17:54"Mir gehts gut", miaut die graue und setzt sich gegenüber von Eule. "und dir?", fragt sie dann und zuckt kurz amüsiert mit einem Ohr, als sie merkte dass ihr Bruder die selben Worte wie sie eben nutzte.
von Eule am 09.02.2018 17:57Mir geht es super. *miaue froh* Ich bin nur gerade auf die Katzen dort getroffen. *deute auf die Fremden*
von Nebel am 09.02.2018 18:09"wollen wir uns Ihnen vlt anschließen?", fragt sie ihn und legt den Kopf leicht nach links. Kurz betrachtet sie die fremden Katzen und schaut dann zu ihrem Bruder. "oder lieber allein durchschlagen?"
von Nebel am 09.02.2018 19:11"Ich richte mich da nach dir", miaut sie. "aber vkt waere es nicht schlecht wenn wir uns Ihnen anschließen wuerden..", meint sie leise.
von Eule am 09.02.2018 19:52Möchte meine Schwester schon als Mäusehirn bezeichnen, jedoch scheint es mir bessee mich den Katzen anzuschliessen. “Gut, gehen wir..“ brummle ich leise. Laufe zu den Katzen. Setze mich mit leichtem Abstand zu den Katzen. “Können wir uns euch anschließen?“Â
Saphir
Gelöschter Benutzer
von Saphir am 09.02.2018 20:00Ich sehe immer noch den Fremden Kater an. Mein Herz schlägt schneller. 》 Was ist los mit mir?《 Leicht verunsichert Blicke ich auf die Beiden Katzen. ,, Bestimmt könnt ihr euch uns anschließen. Neue sind immer Wilkommen. Wie heißt ihr ?",Frage ich und Blicke dabei auf den Kater.
von Nebel am 09.02.2018 20:05Nebel kam langsam ihrem Bruder nach getrottet. "Hallo..Mein Name ist Nebel" , miaut sie an Saphir gewandt.