Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 21.01.2018 13:45

Schatten legt den Kopf leicht schrief und schaut den Kater verwirrt an. //Was hat er? //, denkt Schatten sich. 

Schatten3.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 21.01.2018 13:46

Springe schnell zu Gewitter. "Da veliebt sich jemand!", flüstere ich ihm zu. Kletter dann wieder auf den schattigen Ast.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 21.01.2018 13:51

Schatten schaut ihrem Vater hinterher. //was hat er ihm gesagt? //, denkt sich Schatten, da sie das geflüsterte nicht gehört hat. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 21.01.2018 14:01

Vollkommen perplex starrte Gewitter Finster nach. ,,Äh?" //Aber ich dachte, dass ich Brise...mhm aber ich mag auch Schatten. Was soll das bloß? Ich mag beide. Aber wen mag ich lieber?// Leider ließ sich letztere Frage nicht so leicht beantworten. Wenn Gewitter an Brise dachte schlug sein Herz schneller, aber bei Schatten machte es einen doppelten Salto. //Ich will das nicht. Ich will mich nicht entscheiden müssen.// Er hatte noch nie so etwas für eine Kätzin empfunden, geschweige für gleich zwei. //Mich mag ja weder die eine, noch die andere.//

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 21.01.2018 14:04

Grinse Gewitter aus dem Schatten an. Sehe dann grinsend zu Schatten.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 21.01.2018 14:06

Schatten lächelt Gewitter nur an. "Was ist?", fragt Schatten leicht besorgt. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 21.01.2018 14:07

Als Schatten ihn fragte was los sei überlegte der Kater kurz. ,,Ich...ich bin verwirrt...von mir selbst." Gab er schließlich zu.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 21.01.2018 14:09

Schatten schaut Gewitter freundlich an. "Wenn ich dir helfen kann, dann sag es mir ruhig", sagt Schatten lächelnt. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 21.01.2018 14:15

,,Ich glaube du würdest es nicht verstehen..." //Oder mich danach hassen.// Murmelte Gewitter niedergeschlagen.

Antworten

Frost

20, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 10

Re: Fluss

von Frost am 21.01.2018 14:16

"Achso und ich habe schon gegessen also dürft ihr zwei hübschen die Beute behalten. Am besten geht ihr allein, aber ich zeige euch den Weg" miaute die Kätzin und zwinkerte Gewitter zu. "Vermassel es ja nicht." Zischt sie beim vorbeigehen --> Mischwald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum