Gewitters Berghöhle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 22.01.2018 16:49

,,Ich wurde in einem weit entfernten Wald geboren, der in den Bergen lag. Meine Geschwister, bis auf eine Schwester, sind verstorben. Deshalb wurden wir beide immer gut behandelt. Meine Familie war groß, wir lebten alle zusammen und sorgten für einander. Gejagt hat man zwar nur für sich und seinen Gefährten, aber sonst half man sich gegenseitig. Eines Nachts wurden wir angegriffen, es war Neumond und wir hatten keine Chance unsere Feinde überhaupt zu erkennen. Ich war gut ausgebildet worden, der Liebling der Familie praktisch, und schaffte es mich gegen meinen Angreifer zur wehr zu setzen. Um mich herum waren überall Schreie und Blut, die Luft roch nach dem Blut meiner Familie. Meine Tante kämpfte wie eine Tigerin um ihre Jungen zu beschützen und ich wollte ihr helfen, aber da schlug ihr der Kater einfach die Krallen in die Kehle. Dann tötete er ein Junges nach dem anderen, genoss ihr panisches Maunzen. So schnell ich konnte kämpfte ich mich frei und stürzte mich auf ihn, aber er war deutlich größer als ich. Mein Vater half mir, aber dann verschwand er um meine Mutter zu retten. Ich wollte ihm folgen, aber da hörte ich das Maunzen eines Jungen. Es war meine Nichte, Specht. Sie hatte sich versteckt. Schnell packte ich sie und wollte sie in Sicherheit bringen, dann hörte ich den Schrei meiner Mutter. Es war ein Schrei aus Trauer, Trauer um ihren Gefährten der für sie gestorben war. Sie wurde zuletzt getötet und ich floh mit dem Jungen. Lief immer weiter ohne Ziel oder sonstiges. Specht ging es gut und ich konnte für uns beide sorgen. Aber eines Tages begann sie zu husten, erst ganz schwach, dann immer schlimmer. Ich suchte andere Katzen auf, aber sie jagten mich davon und Specht starb. Ich konnte ihr nicht helfen, genauso wie ich meiner Familie nicht helfen konnte. Ich habe versagt. Nach Spechts Tod bin ich ziellos umher gereist und hier gelandet." Eine Träne lief dem Getigerten über die Wange und er drehte den Kopf, damit Schatten es nicht sah.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 17:26.

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 22.01.2018 17:08

Schatten schaut Gewitter mitfühlend an und steht auf. Sie läuft zu ihn und legt ihren Schweif auf seine Schulter. "Das tut mir leid.", sagt sie. "Ich hoffe für dich, dass ab jetzt alles gut wird." Schatten lächelt aufmunternd, jedoch auch mitfühlend. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 22.01.2018 17:11

,,Ich glaube nicht, dass alles gut wird, Schatten." Flüsterte der Kater leise.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 22.01.2018 17:13

"Warum denn?", fragt Schatten leicht besorgt. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 22.01.2018 17:16

//Jetzt ist sowieso alles egal.// ,,Ich...ich mag dich, Schatten.Vielleicht mehr als gut wäre...." Gewitter sah die schwarze Kätzin unsicher an. //Wenn sie mich jetzt hasst...was mache ich dann?//

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 22.01.2018 17:19

Schatten lächelt leicht. "Ich mag dich doch auch.",antwortet sie und peitscht kurz mit ihrem Schweif. Dann schaut sie leicht weg, weil ihr das leicht peinlich ist. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 22.01.2018 17:22

,,Aber ich glaube ich mag dich nicht nur..." Setzte Gewitter erneut an.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 22.01.2018 17:26

Schatten lächelt wieder. "Ich weiß, was du meinst.",sagt sie lächelnt. "Ich lieb dich auch. Falls du das sagen willst." Schatten wird leicht rot, setzt sich jedoch vor Gewitter hin. 

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Gewitters Berghöhle

von Gewitter am 22.01.2018 17:28

,,Warte, was?" Vollkommen perplex starrte Gewitter sie an. Konnte es so einfach gewesen sein? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. 

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Gewitters Berghöhle

von Schatten am 22.01.2018 17:31

Schatten lacht leicht. "Du hast schon richtig gehört", antwortet sie leicht belustigt. 

Schatten3.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum