Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Saphir am 20.01.2018 22:49

Überrascht sehe ich die Kätzin an ,, er ist mein Vater", antworte ich misstrauisch .

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Fluss

von Brise am 20.01.2018 22:51

"Wir müssen mit ihm sprechen", miaute Brise, nun etwas ruhiger, aber ihr Herz schlug noch immer schnell in ihrer Brust. "Es ist wichtig."

Brise.png

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 21.01.2018 08:06

Schatten schaut die anderen ebenfalls misstrauisch an und fragt: "Worüber denn?"

Schatten3.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 21.01.2018 08:36

"Ich bin Finster!" Ich komme vom Baum und setze mich. "Was ist?"

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Saphir am 21.01.2018 09:47

Ich setze mich neben meinen Vater und schaue die Katzen nun neugierig an.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Fluss

von Brise am 21.01.2018 10:13

"Wir..." Brise sah sich um. "Wir haben Worte einer Stimme gehört, die keiner Katze gehörte. Sie sagte 'Fünf Katzen - ein Schicksal. Eure Zeit ist gekommen.' und dann, kurze Zeit später, 'Wenn der unaufhörliche Regen, die sanfte Brise, die dunkle Finsternis, der scharfsinnige Falke und die tiefe Nacht aufeinander treffen, wird die Prophezeiung erfüllt werden'." Die Kätzin sah den Kater an. "Meine Schwester und ich heißen Regen und Brise und sie meinte, sie kenne einen Kater namens Finster." Sie musterte ihn. "Das wärst dann wohl du."

Brise.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 21.01.2018 10:16

Hebe eine Braune. "Der bin ich!" Mustere sie misstrauisch. "Seid ihr sicher das ihr das gehört habt?"

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Fluss

von Brise am 21.01.2018 10:25

"Wir waren vier Katzen. Alle haben die Stimme gehört, aber wir haben keine Katze gefunden, die es gesagt hat. Außerdem haben wir auch fünf Krallenspuren in einem von Regen erbeuteten Fisch gefunden, die keine von uns gemacht hat. Es muss etwas zu bedeuten haben!"
Brise sah den Kater prüfend an. "Kennst du Katzen namens Falke und Nacht? Vielleicht passiert etwas, wenn wir uns alle treffen."

Brise.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 21.01.2018 10:27

"Ich kenne nur Nacht! Sie ist meine Schwester!" Setze mich wieder. Lege den Kopf schief.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 21.01.2018 10:33

Schatten hört diesem Gespräch gebannt zu und stellt sich ebenfalls neben ihren Vater.

Schatten3.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum