Nessel//Weiblich//NachtClan//Heilerschülerin sucht...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nessel//Weiblich//NachtClan//Heilerschülerin sucht...
von Nessel am 28.01.2018 07:22Meine Name ist Nessel, ich bin ca. 5 Monde alt, werde bald Heilerschülerin im NachtClan und suche...
-Familie (evt. Eltern; Geschwister)
-eine Freundin
Re: Nessel//Weiblich//NachtClan//Heilerschülerin sucht...
von Schatten am 28.01.2018 10:18Wir verstehen uns, da wir beide Heilerin sind und du suchst manchmal bei mir Rat?
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 28.01.2018 11:56Du könntest eine Schwester von Gewitter sein (aus einem anderen Wurf) oder er könnte dein Vater sein (du wärst dann die Tochter von einer früheren Gefährtin die gestorben sein könnte oder so) oder Feinde
von Nessel am 28.01.2018 11:59Ich wäre dann für... Vater. Okay?
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 28.01.2018 12:04Gerne^^ erinnert sich Nessel an ihn und haben die ein gutes oder schlechtes Verhältnis?
von Nessel am 28.01.2018 12:06Ich würde sagen, dass die beiden ein schlechtes Verhältnis haben, seitdem ihre Mutter gestorben ist. Deshalb zieht die auch immer alleine umher.
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 28.01.2018 12:21Na ja, aber Gewitter würde alles für sein Junges tun. Von ihm aus wäre es besser wenn sie zumindest ein angenehmes Verhältnis haben würden.
von Nessel am 28.01.2018 12:25Das geht auch. Also kein gutes, aber zumindest auch kein wirklich schlechtes.
von Schatten am 28.01.2018 14:20Ich trag dich ein ^^