Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 15.01.2018 20:55

"Ihr zwitschert wie Stare" stellt die arrogante Kätzin klar und mustert die beiden

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 15.01.2018 20:59

Als erneut die blaugraue Kätzin auftauchte verdrehte Gewitter unauffällig die Augen. Als er dann den Blick auf die Beute senkte lief ihm das Wasser im Maul zusammen. Er hatte ewig nichts mehr gegessen. ,,Gerne." Antwortete er dennoch höflich und wartete, dass Brise zuerst etwas nahm.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 15.01.2018 21:13

Die Kätzin verdrehte die Augen "Ebenfalls Hallo" antwortete sie bissig

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 15.01.2018 21:20

Brise schob Gewitter die Maus hin und sah ihre Schwester an. Obwohl sie gerade leicht genervt von Regen war, bot sie ihr an: "Wollen wir uns den Fisch teilen?"

Brise.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 15.01.2018 21:22

"Gerne" Die Kätzin nickt und nimmt einige Bissen, schiebt ihn aber dann ihrer Schwester zu "Bin satt" antwortete sie knapp

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 15.01.2018 21:22

,,Hallo.“ Brummte Gewitter und kauerte sich dann hin. Hungrig biss er in die Maus und genoss den Geschmack der Beute.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 15.01.2018 21:25

Wenn du nicht mehr willst... Schulterzuckend machte Brise sich daran, den Rest der Forelle zu verzehren, da sie seit gefühlten Tagen nichts mehr gefressen hatte.

Brise.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 15.01.2018 21:32

Gehe zum Wasser und trinke ein wenig. 

Antworten

Sturm
Administrator

96, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 23

Re: Der See

von Sturm am 15.01.2018 22:54

Ich komme nach einer Weile hier an, und musterte die Anwesenden Katzen. //Kann man den nirgendwo seine Ruhe haben?// schnaube leise und beuge mich, etwas weiter von den anderen entfernt, zum Wasser hinunter um zu trinken. Eigentlich wäre ich schon längst gegangen, allerdings weiß ich weder wohin ich gehen soll, noch was ich dann alleine tun soll. Deshalb entschließe ich mich dazu, hier zu bleiben und erstmal zu warten.

Sturm.png

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Saphir am 16.01.2018 06:56

Ich Folge Finster zum See und flüstere:,, wer sind die alle?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum