Suche nach Beiträgen von Niesel

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67 Ergebnisse:


Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Lichtung

von Niesel am 09.02.2018 09:00

(Könnt ihr euch mal BITTE beeilen....)

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Lichtung

von Niesel am 04.02.2018 22:31

Regens Augen funkelten "Wenn du kein Bock hast dann kriech wieder in den Wald zurück" zischte sie genervt

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Witch Hunt

von Niesel am 02.02.2018 21:01

Ich bin dort Aska ;3 (Und du Taubi? XD)

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Lichtung

von Niesel am 28.01.2018 20:02

Dominant stolzierte Nebel auf die Lichtung und sah in die Runde "Also weiß jemand wo Nacht ist?" fragte sie und gab zu verstehen das sie jetzt die Mission leiten würde, ihrer Schwester warf sie einen mitfühlenden Blick zu //Arme Brise...// dachte sie und sah zu Gewitter und Schatten //Ich muss ja zugeben das sie ein ganz süßes Pärchen sind aber Gewitter hat eine arme Schwester ausgenutzt// dachte sie leicht säuerlich sah aber ruhig drein

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 28.01.2018 19:58

Die blaugraue schnaubte und stürmte los --> Lichtung

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 24.01.2018 15:03

"Natürlich. Du hast eine gute Wahl getroffen" miaute Regen und sah zu ihrer Schwester "Was jetzt?" fragte sie, trug den Kopf jedoch stolz erhoben

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Gewitters Berghöhle

von Niesel am 22.01.2018 17:47

(Awwwwww ich glaube ich gehe verrecken wegen der cuteness *-* Bestes ship eveeeerrrr #sorrybrise #thunschadow)

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Getrennte Wege

von Niesel am 21.01.2018 16:55

Freut mich :3

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Getrennte Wege

von Niesel am 21.01.2018 15:47

Wichtig!!!
- Die Story startet sobald die Seite ca. 15 Mitglieder erreicht hat
-Bitte meldet euch am Anfang als StammesKatze an (da der Stamm Mitglieder braucht damit wir die Story wie geplant umsetzten können)
- alle Positionen außerhalb des Stammes sind vorest gesperrt (mit außnahme der Hauskätzchen)
- verfügbare Positionen könnt ihr in der Hierarchie nachlesen.
- Im Stamm sind keine hohen Positionen zu vergeben da er nur als Zeitüberbrückung dient
- Ihr könnt bereits mit dem Rpg beginnen jedoch nur im Terretorium des Stammes oder im Zweibeinerort (beachtet das der Zweibeinerort sehr weit entfernt liegt weswegen ein hauskätzchen nich mal kurz zum Stamm sprinten kann und zurück)

Link: http://getrenntewege.yooco.de

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Getrennte Wege

von Niesel am 21.01.2018 15:46

Kennst du die Katzengruppe die einmal den Stamm des eilenden Wassers verlassen hat, um ihn vor dem Hungertod zu bewahren? Nein? - Wenn du das nicht mehr weisst, kennst du wenigstens den Vorfall der sich nur wenige Monde später ereignete? NEIN? - Vielleicht hilft es dir wenn ich dich zur Zeit des Geschehens zurückbringe.



Wie wärs wenn du dich dem Stamm des eilenden Wassers anschließt und mitten im Geschehen stehst. Erlebe hautnah den Grund weshalb die Geschwister den Stamm verlassen, begleite sie auf ihrer erschwerlichen Reisen ins ungewisse und werde teil eines anfänglich schweren Neuanfangs.



Oder lebe ein unabhängiges Leben als Einzelläufer... lebst du friedlich mit den neuen Katzengruppen? Versuchst du sie aus deinem Revier zu vertreiben oder schließt du dich ihen sogar an?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 15:46.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite