Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 16.01.2018 17:10

"Nein, nur, wenn sie gar nicht mehr rauskommt. Wir brauchen keine zwei erkälteten Katzen", miaute Brise zu Gewitter mit einem besorgten Blick auf die Wasseroberfläche.

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 16.01.2018 17:14

,,Ich werde der aber nicht zusehen wie sie ertrinkt. Vielleicht gehe ich mich ein wenig umschauen. Kommst...kommst du mit, Brise?" Gewitter warf der Kätzin einen fragenden Blick zu, senkte dann aber den Kopf. //Sie wird eh Nein sagen!// Bei diesem Gedanken wurde der Getigerte merkwürdig traurig. 

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 16.01.2018 17:28

"Ich..." Hin- und hergerissen sah Brise auf den See. Was, wenn Regen ertrank?
Obwohl... Sie war sich sicher, dass ihre Schwester gut genug schwimmen konnte. Und sie würden ja nicht weit weg gehen.
"Ja, warum nicht?"

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 16.01.2018 17:31

,,Dann komm." Gewitter berührte die hübsche Kätzin an der Schulter und ging in den Wald.
-->Mischwald

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 16.01.2018 17:49

Mit einem letzten besorgten Blick zum See folgte Brise dem Kater.

[--> Mischwald]

Brise.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 16.01.2018 18:30

Dir Kätzin tauchte mit einem Fisch im Maul auf und sah dem Kater knurrend nach "Hoffentlich verreckst du schell" miaut sie verbissen und zuckt mit dem Schweif ehe sie den Fisch verschlingt.

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 16.01.2018 18:32

Ich beobachte die graue Kätzin und schaue kurz belustigt. Ich schüttele mich und schaue mich dann weiter um

Mond.jpg

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 16.01.2018 18:40

Die schlanke blaugraue schüttelte sich und sah sich um als sie den Fisch gefressen hatte. Finster sieht sie ihrer Schwester nach die sie für einen X-beliebigen Kater hängengelassen hat. Enttäuscht und wütend peitscht sie mit dem Schweif und zerfetzt das Gras unter ihren Pfoten.

Antworten

Sturm
Administrator

96, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 23

Re: Der See

von Sturm am 16.01.2018 18:41

Schaue kurz zu den anderen und lege mich dann einfach hin. Hunger habe ich nicht, Durst auch nicht mehr. Eigentlich ist das der Perfekte Moment zu gehen. Aber irgendwas hält mich hier. Kurz mustere ich Regen ehe ich mich wieder Aufrichte und die Luft prüfe.

Sturm.png

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 16.01.2018 18:46

Ich seufze nur und strecke mich. Mein langer buschiger Schweif wirbelt ein bisschen. Elegant gehe ich zu dem Platz wo wir geschlafen haben

Mond.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum