Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Falke am 16.01.2018 18:59

Ich verdrehen weiterhin meine Augen und ignoriere die  anderen Katzen. //Typisch...Kätzchen.// meine ich und stehe dann auf und sehe mich um.//gibt es hier wenigstens eine Katze, die nicht so mäusehirnig ist und auf die Idee kommt hier irgendwas zu erforschen?// frage ich mich und peitschen mit meinem Schweil in der Luft.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 16.01.2018 19:53

Schatten schaut die anderen nur zu und hört einfach zu. Sie gaht dann zu Finster und setzt sich zu ihrer Schwester. //Na, dass fängt doch mal gut an... //, denkt sie. 

Schatten3.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2018 19:55.

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 16.01.2018 20:37

Schiene den Fisch zu Schatten. "Essen!"

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 16.01.2018 20:47

"Kannst du nicht mal in ganzen Sätzen sprechen?" miaut Regen ihm zu und schnaubt "Ein bisschen Satzbaukunde kann man doch verlangen oder? Schon mal von Subjekt und Prädikat gehört?" zischt sie nun belustigt

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 16.01.2018 20:56

Schatten musste leicht grinsen. "Ist ja gut, Papa.",sagte sie anschließend nur und beginnt den Fisch zu essen. Dabei schaut sie aber Regen an. 

Schatten3.png

Antworten

Frost

20, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 10

Re: Der See

von Frost am 16.01.2018 20:56

Frost grinste und hob arrogant den Kopf. Mit einem abschätzendem Blick mussterte sie Finster und gesellte sich dann zu ihrer Freundin Regen

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 16.01.2018 21:01

Regen erwiederte selbstbewusst den Blick der Kätzin und nickt Frost zu "Hallo Frost. So frostig wie immer was?" die blaugraue grinst leIch

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 16.01.2018 21:01

Sehe Frost kalt an.

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 16.01.2018 21:03

Ich beäuge die neue Katze und bin von ihrer Arrogant überzeugt. Dann stelle ich mich auch ziemlich gehoben dahin und blicke aie mit neugierigen Augen an

Mond.jpg

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 16.01.2018 21:06

Schatten hat nun den Fisch aufgegessen und schaut in die Runde. Als sie Mond sieht lächelt sie freundlich. //sie sieht nett aus//, dachte sich Schatten. Schaut dann aber wieder zu ihrem "Papa". 

Schatten3.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum