Der See
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gewitter
Gelöschter Benutzer
Re: Der See
von Gewitter am 23.01.2018 14:29<—Gewitters Berghöhle
Der Kater erreichte den Waldrand und entdeckte am Ufer Brise und Regen bei einem fremden Kater. Rasch sprang Gewitter zu Ihnen und sah sich nach seiner Gefährtin um.
von Sturm am 23.01.2018 14:44Tappe mit peitschendem Schweif zu Regen. Setze mich und schaue kurz zu der Kätzin. "Dürfte ich, wenn es keine Umstände macht, bei dir bleiben?" Frage ich murmelnd. Mein stolz würde mich noch umbringen. Also habe ich mich dazu entschlossen, erstmal Regen zu fragen. Sie war die einzige Katze,mit der ich von den hier anwesenden überhaupt gesprochen habe. Auch entschied ich mich dafür, weil sie mir eine würdige Katze zu sein schien.
von Schatten am 23.01.2018 16:09<--gewitters Berghöhle
Schatten folgt Gewitter hier her. //Hier ist ja was los//, denkt sie.
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Schatten am 23.01.2018 19:30Schatten schaut Gewitter überrascht an, lächelt jedoch fröhlich und kuschelt sich selbst an ihn.Â
Saphir
Gelöschter Benutzer
von Saphir am 23.01.2018 20:51Ich sehe Schatten mit Gewitter kuscheln und muss schnuren ,, ist euch beiden so kalt?", grinse ich.
von Schatten am 24.01.2018 07:45Schatten ignoriert Saphirs Sakasmus und lächelt nur. "Das ist Saphir, meine Schwester. Und das ist Gewitter....", erklärt sie den beiden.Â
von Niesel am 24.01.2018 15:03"Natürlich. Du hast eine gute Wahl getroffen" miaute Regen und sah zu ihrer Schwester "Was jetzt?" fragte sie, trug den Kopf jedoch stolz erhoben