Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 19.01.2018 16:41

//das ist ja mal ein Durcheinander//, denkt Schatten, während die den herausgeholten Fisch inspiriert. 

Schatten3.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Fluss

von Niesel am 19.01.2018 17:28

"Na gut" die Kätzin war nun etwas freundlicher und leckte kurz respektvoll über die Schulter des Katers "Da wo wir herkommen macht man das so. Es heißt so viel wie "Entschuldigung" erklärt die hübsche und schnurrt leise

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 19.01.2018 17:47

Ziemlich verblüfft sah Gewitter die Kätzin an. ,,Äh okay?" 

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 19.01.2018 18:22

Lege mich hin und beobachte dss Geschehen.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Fluss

von Brise am 19.01.2018 21:00

Brise musste bei Gewitters Verwirrung ein belustigtes Schnurren unterdrücken. "Vertragt ihr euch also jetzt?"

Brise.png

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 19.01.2018 22:03

Schatten lächelt, als sie die Ausgangssituation sieht und lässt den Fisch wieder frei, da sie ihn nicht essen will. 

Schatten3.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Fluss

von Niesel am 20.01.2018 07:45

Regen legt ihren Schweif um die Pfoten und beginnt mit einer Fellwäsche. Freundlich nickt sie Schatten zu und schnurrt belustigt.

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 20.01.2018 08:25

Stehe auf und klettere auf einen Baum. //Ich hasse Sonnenlicht!//

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 20.01.2018 09:08

Gewitter brummte etwas zustiemnndes bei Brises Worten, für einige Herzschläge sah er die Kätzin an, dann drehte der den Kopf. ,,Ihr solltet euch überlegen wo ihr die Nacht verbringen wollt. Ich werde mir ebenfalls etwas suchen." Der Getigerte war sich sicher, dass die Entschuldigung noch lange keine Einladung zum bleiben war. Es bedeutete nur, dass Regen ihn nicht zerfetzen würde. //Wieso hänge ich so an Brise? Sonst bin ich nicht so bei Kätzinnen.// Seine Gefühle verwirrten Gewitter und er würde am liebsten mit jemandem über sie sprechen, aber er hatte niemanden.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Fluss

von Brise am 20.01.2018 10:10

Aber- Nein. Du kannst nicht von Regen erwarten, dass sie Gewitter schon bei uns bleiben lässt.
Stattdessen nickte Brise nur. Insgeheim hoffte sie aber darauf, den Kater wiederzusehen. "Komm, Regen. Er hat Recht. Wir sollten uns einen Unterschlupf für die Nacht suchen." Sie lief in den Wald, bevor sie ihre Meinung noch einmal ändern konnte.

[--> Mischwald]

Brise.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum