Fluss
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Fluss
von Brise am 21.01.2018 11:25Brise nickte bei Gewitters Worten. "Dann sollten wir diese zwei Katzen, Nacht und Falke, suchen. Vielleicht waren sie bei den Katzen am See?" Sie musterte Finster erneut und glaubte, ihn vage wiederzuerkennen. "Warst du dabei?"
Als sie den Blick von Schatten bemerkte, prickelte etwas in ihr. Die Kätzin konnte sich es nicht verbergen - sie wollte Gewitter beschützen. Was soll das bedeuten? Du kennst ihn erst ein paar Tage! Trotzdem hatte die Hellgraue schon Gefühle für den Kater entwickelt. Was diese Gefühle waren, wusste sie selbst nicht genau.
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 21.01.2018 11:25,,Mein Name ist übrigens Gewitter." Stellte sich der muskulöse Kater vor, aber sein Blick lag auf der schwarzen Kätzin.
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 21.01.2018 11:29Gewitter bekam von Brises Worten nichts mit, er war viel zu sehr mit den Gedanken bei Schatten. ,,Ein hübscher Name für eine hübsche Kätzin." Schnurrte er.
von Brise am 21.01.2018 11:30Brise verengte die Augen. Schatten also.
Um ihre Gedanken abzulenken, miaute sie stattdessen: "Ich gehe am See nachsehen, ob dort Katzen namens Falke und Nacht sind. Wir treffen uns im Wald, wie Gewitter gesagt hat." Dann verschwand sie, schon fast rennend, wieder zwischen den Bäumen.
[---> See]
Finster
Gelöschter Benutzer
von Finster am 21.01.2018 11:35Beuge mich Schatten. "Da hat jemand ein Auge auf dich geworfen!", flüstere ich ihr ind Ohr.
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 21.01.2018 11:42Gewitter sah Brise ein wenig verwirrt nach, zuckte dann aber die Schultern. ,,Wollen wir schon mal zum Treffpunkt? Wir könnten unterwegs für die anderen jagen." Gewitter hörte die geflüsterten Worte und musste ein schnurren zurückhalten.