Suche nach Beiträgen von Dorne

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Re: Lichtung

von Dorne am 08.02.2018 17:48

"Hmpf", mache ich nur und zucke verärgert mit dem Ohr. "Selbst wenn", meine ich schnippisch, "warum sollte Nacht irgendwas befolgen, was irgendeine Stimme, die natürlich absolut real ist, euch zugeflüstert hat?!"

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 08.02.2018 17:33

Ich knurre leise. "Prophezeihung? Wahrscheinlich haben die sich einfach irgendwo den Kopf gestoßen...", murre ich an Mond gewandt, meine Nerven liegen gerade ziemlich blank.

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Re: Die verwunschene Welt

von Dorne am 02.02.2018 19:38

Whoa, das überrascht mich jetzt aber schon. Ich bin Hiro xD

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 02.02.2018 19:37

Ich hab einfach alles und jeden ignoriert. Auch jetzt noch starre ich stur ins Leere, nicht gewillt auch nur ein weiteres Wort mit diesen fremden Katzen zu sprechen.

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 26.01.2018 09:03

"Beruhig dich", flüstere ich Mond leise zu und meine dann absichtlich etwas lauter, "solche Mäusehirne sind es nicht wert, das du sich über sie aufregst. Ignorier sie einfach, dann verschwinden sie vielleicht wieder von alleine." Demonstrativ schaue ich zu Mond, ohne die mir fremden Katzen weiter zu beachten.

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 25.01.2018 14:16

"Ich weiß wer sie ist und ich weiß auch wo sie ist", murre ich. //Genaugenommen steht Nacht hinter mir, aber das brauchen die jetzt erstmal nicht zu wissen...// "Ich werde aber euch nichts sagen, bis ich nicht weiß, was ihr von ihr wollt!", miaue ich trotzig und sehe die Fremden eisern an.

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 25.01.2018 12:18

Ich lege die Ohren an und sträube fauchend mein Fell. "Was wollt ihr von Nacht?", will ich misstrauisch wissen.

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 23.01.2018 09:45

Ich schnaube. "Wie schön, noch mehr Katzen", kommentiere ich sarkastisch das Auftauchen von Blüte und lege schlecht gelaunt die Ohren an. //Können wir nicht einfach weiterziehen?// Kurz werfe ich Nacht einen Blick zu, ehe ich trotzig Löcher in die Luft starre.

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 18.01.2018 14:24

Ich schnaube bei den Worten von Nacht lediglich. „Nicht du hast uns dazu gebracht, uns unwohl zu fühlen, sondern die ganzen Mäusehirne, die uns dort gestört haben“, grummele ich schlecht gelaunt in mich hinein. //Schließlich waren wir zu erst da...// Als mein Blick auf den weißen Kater fällt, seufze ich und lege die Ohren an. //Dieser Ort ist echte grauenvoll...überall wohin man geht sind Katzen...//

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Re: Der See

von Dorne am 18.01.2018 14:20

Ohne große Umschweife tappe ich Mond und Nacht rasch nach. //Endlich weg von hier...//
—-> Lichtung

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite