Suche nach Beiträgen von Tau

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Tau - zukünftige Heilerin im FalkenClan

von Tau am 22.01.2018 16:38

Danke ihr beiden! c: Besser spät als nie xD

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Mischwald

von Tau am 22.01.2018 16:37

[<-- Fluss]

Tau schleicht durch den Wald. Hin und wieder bleibt sie stehen, um an einem Büschel Kräuter zu schnuppern. Fast überall schießt ihr ein Satz durch den Kopf: //Das kenne ich!// Zufriedenheit und Stolz breiten sich in der hübschen, grauen Kätzin aus und sie schleicht weiter.

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Der See

von Tau am 22.01.2018 16:34

Tau sitzt nach wie vor am Seeufer. Sie hat sich keine Schwanzlänge bewegt. Der Blick der Kätzin ruht auf der Wasseroberfläche. Nach einer Weile steht sie jedoch auf und zieht sich in den Wald zurück, da sie sich hier unwohl fühlt.

[--> Mischwald]

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 16:34.

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Der See

von Tau am 15.01.2018 18:57

//Die Katzen scheinen sich alle zu kennen.// Tau fühlt sich schlagartig etwas unwohl, denn sie kennt keine der der anwesenden Katzen. Im Schutz der Bäume am Waldand entfernt sie sich ein wenig von der Gruppe. Dann gibt sie sich selbst einen Stoß und trottet zum Seeufer. Dort angekommen kauert sie sichauf den Boden und senkt den Kopf, um etwas von dem Wasser zu trinken. Das kühle Nass tut gut.

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Der See

von Tau am 15.01.2018 17:40

[<-- Mischwald]

Tau bleibt am Rande des Waldes hinter einer Eiche stehen und sieht zu der Katzengruppe. Ihre Augen weiten sich und plötzlich würde sie sich am liebsten in den Wald zurückziehen. //Nein!//, ermahnt sie sich selbst. //Wenn du wieder gehst, wirst du niemals Antworten auf die Fragen bekommen.// Aufmerksam beobachtet sie all die fremden Katzen von ihrem Platz hinter der Eiche.

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Mischwald

von Tau am 15.01.2018 17:36

Tau sieht der Kätzin nach. Sie sieht so aus, als würde sie wissen, was hier vor sich geht und warum so viele Katzen hier sind. //Ich will endlich Antworten auf meine Fragen!// Das geht jedoch nur, wenn Tau ihre Deckung aufgibt. Entschlossen folgt sie der Fremden in sicherem Abstand. Ob das so klug ist, wird sich noch herausstellen.

[--> See]

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Mischwald

von Tau am 15.01.2018 16:50

Tau ist stehen geblieben, um an einem Büschel wohlriechender Pflanzen zu schnuppern. //Ich kenne diese Pflanze! Das ist doch...// Ihre Gedanken werden unterbrochen, als plötzlich jemand in sie hineinläuft. Ruckartig hebt sie den Kopf und öffnet das Maul um etwas zu sagen, aber die fremde Kätzin kommt ihr zuvor. "Ach ist schon gut.", miaut die Graue freundlich. "Das Gefühl kenne ich nur zu gut."

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Mischwald

von Tau am 15.01.2018 12:03

Langsam schleichend und mit gespitzten Ohren betritt Tau den fremden Wald. Auf den ersten Blick erkennt sie, dass es ein Mischwald ist. Hier stehen nämlich sowohl Nadel- als auch Laubbäume. Alle paar Schwanzlängen bleibt die Graugestreifte stehen, um die Luft nach möglicher Beute und eventuell nach anderen Katzen zu prüfen. Keineswegs will sie versehentlich ein Territorium betreten, welches ihr nicht gehört. Tau kann deutlich spüren, dass in diesem Wald irgendetwas vor sich geht. Erneut bleibt sie stehen, um die Luft zu prüfen. Tatsächlich. Sie riecht den Geruch mehrerer Katzen. //Also.. hat mir der Traum doch die Wahrheit erzählt?// Die Verwirrung über den Traum, den sie vor einigen Tagen hatte und wegen dem sie nun hier ist, ist nach wie vor vorhanden. Hoffentlich würde sie hier endlich Antworten auf all die Fragen bekommen, die seither in ihrem Kopf umherschwirren. Die schlanke Kätzin beschließt, dass sie sich vorerst im Hintergrund halten wird. Ein Zusammentreffen mit Katzen, die sie noch nie gesehen hat, könnte ziemlich leichtsinnig sein. In einen Kampf will sie sich auf keinen Fall verwickeln lassen. Schweigend schleicht sie durch den Wald und beginnt diesen zu erkunden.

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Tau - zukünftige Heilerin im FalkenClan

von Tau am 15.01.2018 11:52

Danke c:

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Tau - zukünftige Heilerin im FalkenClan

von Tau am 15.01.2018 01:42

Sei gegrüßt :3

Mein Name ist Tau. Ich bin die zukünftige Heilerin des FalkenClans.
Hm? Du möchtest wissen wie ich aussehe? Nun gut, also...

Ich bin eine große und schlanke Kätzin mit kurzem, graugestreiftem Fell. Mein Brustfell und meine Vorderpfoten sind weiß.
Meine Augen haben einen intensiven, stechpalmenfarbenen Grünton. Auf der linken Schulter habe ich eine Narbe.

Sowohl mein Charakter, als auch meine Stärken und die Schwächen stehen in meinem Profil. Du solltest dir diese Punkte durchlesen, damit du mich im Rollenspiel besser einschätzen kannst! :3

Also das wars dann von mi-... Hm? Du hast noch eine Frage?
*lächelt*
Dann kannst du sie gern unter mir stellen~


LG, Tau x3

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite