Der See
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Falke
Gelöschter Benutzer
Re: Der See
von Falke am 16.01.2018 18:59Ich verdrehen weiterhin meine Augen und ignoriere die  anderen Katzen. //Typisch...Kätzchen.// meine ich und stehe dann auf und sehe mich um.//gibt es hier wenigstens eine Katze, die nicht so mäusehirnig ist und auf die Idee kommt hier irgendwas zu erforschen?// frage ich mich und peitschen mit meinem Schweil in der Luft.
von Schatten am 16.01.2018 19:53Schatten schaut die anderen nur zu und hört einfach zu. Sie gaht dann zu Finster und setzt sich zu ihrer Schwester. //Na, dass fängt doch mal gut an... //, denkt sie.Â
Finster
Gelöschter Benutzer
von Niesel am 16.01.2018 20:47"Kannst du nicht mal in ganzen Sätzen sprechen?" miaut Regen ihm zu und schnaubt "Ein bisschen Satzbaukunde kann man doch verlangen oder? Schon mal von Subjekt und Prädikat gehört?" zischt sie nun belustigt
von Schatten am 16.01.2018 20:56Schatten musste leicht grinsen. "Ist ja gut, Papa.",sagte sie anschließend nur und beginnt den Fisch zu essen. Dabei schaut sie aber Regen an.Â
von Frost am 16.01.2018 20:56Frost grinste und hob arrogant den Kopf. Mit einem abschätzendem Blick mussterte sie Finster und gesellte sich dann zu ihrer Freundin Regen
von Niesel am 16.01.2018 21:01Regen erwiederte selbstbewusst den Blick der Kätzin und nickt Frost zu "Hallo Frost. So frostig wie immer was?" die blaugraue grinst leIch
Finster
Gelöschter Benutzer
von Mond am 16.01.2018 21:03Ich beäuge die neue Katze und bin von ihrer Arrogant überzeugt. Dann stelle ich mich auch ziemlich gehoben dahin und blicke aie mit neugierigen Augen an
von Schatten am 16.01.2018 21:06Schatten hat nun den Fisch aufgegessen und schaut in die Runde. Als sie Mond sieht lächelt sie freundlich. //sie sieht nett aus//, dachte sich Schatten. Schaut dann aber wieder zu ihrem "Papa".Â