Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 16.01.2018 21:35

(Leute, muss off. Sorry ^^ Bm) 

Schatten3.png

Antworten

Farn
Administrator

19, Männlich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 9

Re: Der See

von Farn am 16.01.2018 22:31

Farn saß inzwischen mitten auf der großen Wiese und beobachtete diese fremden Katzen. //Wieso, beim Talin, versammeln sich diese Katzen hier? Sie scheinen sich großteils ja nicht einmal zu kennen// Diesen Gedanken schickte er zu Talin, dem Herrscher über das Wetter und die Blattzeiten.  Er würde einfach ein wenig zusehen, was diese Streuner so trieben. Er konnte schließlich nicht zulassen, das sie ihm die Beute verscheuchten oder wegnahmen!

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Nacht am 16.01.2018 23:43

Nacht beobachtete alles nur mit kritischen Blick. Ihr war das hier zu viel geworden, weshalb sie sich etwas zurück zog und ihren beiden Weggefährten ein Zeichen gab zu ihr zu kommen.

Antworten

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Falke am 17.01.2018 06:22

Ich sehe mich weiter um und schließe kurz meine Augen, allerdings schaffe ich es nicht sie wieder auf zu machen.
Ich bin an einem anderen Ort als ich wieder aufwache, umgeben von Tunneln in einer großen Kuhle. Viele verschiedene Katzen laufen in dieser Kuhle herum und reden miteinander, dort erblicke ich mich selbst auf einem großen Haufen voller Steinen reden. "Ich rufe alle, die bereit sind ihre Beute selbst zu fangen hier an den Hochfelsen..." hörte ich mich miauen lausche Dan weiter und sehe mich um "...Ab heute werden wir keine Gruppe mehr sein sondern ein Clan der Falkenclan heißt. Ich Falke werde ihn führen und mit meinem Leben beschützen. Meine Ahnen haben zu mir gesprochen und gesagt wir sollten ihnen glauben,allerdings tu ich dass nicht wirklich sie müssen sich beweisen.Somit begrüße ich alle Mitglieder des Falkenclans Herzlich Willkmmen"ich sehe weiter der Katze zu die meinen Namen trägt und dann verblassten die Katzen.
Ich wache wieder auf und schnappe nach Luft da ich leicht das Gefühl habe es würde etwas schlimmes passieren wenn es so weiter geht.

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 17.01.2018 06:56

Mit ruhigem Blick folge ich Nacht und schnippse mit dem Schweif. Langsam wird mir das hier zu langweilig und lassen mich gähnen.

Mond.jpg

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 17.01.2018 07:13

"Ach was" antwortet Regen finster Finster (;D)

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 17.01.2018 08:44

(Fake XD)
Grinsr frech. "Du hasr gefragt was su lernrn kannst! Leise sein!" Setze mich auf.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 17.01.2018 09:13

Regen muss grinsen "Wahre Worte" sie ist kurz vor dem losprusten

Antworten

Sturm
Administrator

96, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 23

Re: Der See

von Sturm am 17.01.2018 09:18

Erhebe mich mühsam auf die Pfoten. Langsam Trotte ich zu Regen und bleibe vor ihr stehen. Ohne jegliche emotionen zu zeigen Nicke ich kurz zum Gruß. "Sturm ist mein Name, ich wollte dich fragen ob du weißt was das mit den vielen Katzen hier auf sich hat?" Frage ich die graue Kätzin. //Man kann niemanden trauen//

Sturm.png

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 17.01.2018 12:22

Schatten lauscht weiter dem Gespräch der anderen. Anschließend putzt sie sich, weil es ihr langsam langweilig wird. 

Schatten3.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum