Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 15.01.2018 18:28

Gewitter drehte den Kopf und entdeckte die Kätzin vom Donnerweg. //Was will die denn hier?// Bei den Worten des Kleinen musste sich der Kater mühsam ein Grinsen verkneifen, stattdessen trottete er zu seiner "Retterin". ,,Wusste ich doch, dass du mich nicht vergessen konntest." Mit funkelnden Augen sah der große Kater auf sie hinab.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 15.01.2018 18:31

Brise sträubte das Fell. "Ich bin nicht wegen dir hier!", fuhr sie den Kater an. Sie bemerkte ihren Fehler und fügte hinzu: "Entschuldigung, das sollte nicht so unhöflich klingen. Ich bin nur gerade etwas verwirrt." Dass diese Verwirrung seine Schuld war, verschwieg sie allerdings.

Brise.png

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 15.01.2018 18:32

Der Kater liess mich nachdenken// Sehen wir so stark aus?// frage ich mich und blick zu meinen Bruder. Meine Miene ist immernoch neugierig und ich blinzele jeden einzeln an. // So viele Katzen// ,, Nacht? Was machen wir jetzt?“ meine Stimme ist leise und sanft

Mond.jpg

Antworten

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Falke am 15.01.2018 18:32

"Was ist das hier eigentlich? Warum sind wie hier?" miaue ich mürrisch und laut genug das mich jeder hören müsste. Währenddessen sehe ich mich weiter um und Peitsche mit meinem Schweif in der Luft. "Eine Versammlung von Katzen die miteinander wie Hauskätzchen spielen oder was?" Meine ich.

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 15.01.2018 18:33

,,So geht es allen nachdem sie mich das erste mal getroffen haben." Miaute der Getigerte ziemlich selbstüberzeugt, aber das Funkeln seiner Augen verriet, dass seine Arroganz nur Fassade war.

Antworten

Echo

-, Männlich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 19

Re: Der See

von Echo am 15.01.2018 18:35

[<-- Mischwald]

Echo kommt angelaufen und sucht geduckt nach einer geeigneten Stelle. Schließlich kauert er sich sich hinter einen Baum am Rand des Waldes. Er ist gerade so weit von den Katzen entfernt, dass er ihre Stimmen noch hören kann, aber das Risiko, entdeckt zu werden, nicht zu hoch ist. Obwohl seine Neugier ihn hierher geführt hat, ist er noch immer nicht gerade scharf darauf, sich mit den Fremden zu unterhalten. Er möchte nur wissen, warum sie plötzlich hier sind, und vielleicht kann er so eine Antwort erhalten.

Echo.png

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 15.01.2018 18:37

Pfft. Brise sprach ihren Gedanken nicht laut aus, da sie den Kater nicht erneut beleidigen wollte. "Du hälst also ziemlich viel von dir, was?", miaute sie in einem beiläufigen Ton, als führten sie gerade ein vollkommen normales Gespräch unter Freunden.

Brise.png

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 15.01.2018 18:40

Meine Augen richten sich auf Brise und mustern sie. Ich seufze und schaue wieder zu dem eigenartigen Kater. Meine pfoten drücken sich auf den Boden und lassen mein Fell leicht schmutzig werden

Mond.jpg

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 15.01.2018 18:50

Knurre Fakke an. "Du bist ja auch hier!"

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Der See

von Tau am 15.01.2018 18:57

//Die Katzen scheinen sich alle zu kennen.// Tau fühlt sich schlagartig etwas unwohl, denn sie kennt keine der der anwesenden Katzen. Im Schutz der Bäume am Waldand entfernt sie sich ein wenig von der Gruppe. Dann gibt sie sich selbst einen Stoß und trottet zum Seeufer. Dort angekommen kauert sie sichauf den Boden und senkt den Kopf, um etwas von dem Wasser zu trinken. Das kühle Nass tut gut.

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum