Der See
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der See
von Niesel am 15.01.2018 20:55"Ihr zwitschert wie Stare" stellt die arrogante Kätzin klar und mustert die beiden
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 15.01.2018 20:59Als erneut die blaugraue Kätzin auftauchte verdrehte Gewitter unauffällig die Augen. Als er dann den Blick auf die Beute senkte lief ihm das Wasser im Maul zusammen. Er hatte ewig nichts mehr gegessen. ,,Gerne." Antwortete er dennoch höflich und wartete, dass Brise zuerst etwas nahm.
von Niesel am 15.01.2018 21:13Die Kätzin verdrehte die Augen "Ebenfalls Hallo" antwortete sie bissig
von Brise am 15.01.2018 21:20Brise schob Gewitter die Maus hin und sah ihre Schwester an. Obwohl sie gerade leicht genervt von Regen war, bot sie ihr an: "Wollen wir uns den Fisch teilen?"
von Niesel am 15.01.2018 21:22"Gerne" Die Kätzin nickt und nimmt einige Bissen, schiebt ihn aber dann ihrer Schwester zu "Bin satt" antwortete sie knapp
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 15.01.2018 21:22,,Hallo.“ Brummte Gewitter und kauerte sich dann hin. Hungrig biss er in die Maus und genoss den Geschmack der Beute.
von Brise am 15.01.2018 21:25Wenn du nicht mehr willst... Schulterzuckend machte Brise sich daran, den Rest der Forelle zu verzehren, da sie seit gefühlten Tagen nichts mehr gefressen hatte.
Finster
Gelöschter Benutzer
von Sturm am 15.01.2018 22:54Ich komme nach einer Weile hier an, und musterte die Anwesenden Katzen. //Kann man den nirgendwo seine Ruhe haben?// schnaube leise und beuge mich, etwas weiter von den anderen entfernt, zum Wasser hinunter um zu trinken. Eigentlich wäre ich schon längst gegangen, allerdings weiß ich weder wohin ich gehen soll, noch was ich dann alleine tun soll. Deshalb entschließe ich mich dazu, hier zu bleiben und erstmal zu warten.
Saphir
Gelöschter Benutzer
von Saphir am 16.01.2018 06:56Ich Folge Finster zum See und flüstere:,, wer sind die alle?"