Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 16.01.2018 06:56

Ich stehe auf und entscheide mich für Dorne und Nacht zu jagen. Ich schaue mich um und meine Augen fallen auf Regen // Die hat ja Selbstbewusstsein!// Ich konnte nicht verhindern dass das mir gefiel. Mit leichten eleganten Schritten laufe ich kurz in den wald und bringe eine kleine Maus und ein Eichhörnchen. Glücklich und Stolz tappe ich zu meiner grossen Schwester und meinem Bruder. Ich lege die Beute vor ihren Füssen hin.

Mond.jpg

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 16.01.2018 07:06

"Die Schwarze ist meine Schwester!", antworte ich als ich fertig mit trinken bin.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 16.01.2018 08:40

Mit einem spöttischen Seitenblick auf Gewitter stolziere ich zum See, bis das Wasser tief genug ist um zu schwimmen. Mit eleganten Zügen tauche ich unter.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 16.01.2018 11:04

Sie schaut die anderen Katzen einfach nur zu und sagt nichts.

Schatten3.png

Antworten

Farn
Administrator

19, Männlich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 9

Re: Der See

von Farn am 16.01.2018 15:05

Farn sah misstrauisch zu der Gruppe von Katzen, die er immer deutlicher erkennen konnte, um so näher er kam. Es verwunderte ihn, diese Gruppe zu treffen, zu mal er ein oder zwei von ihnen schon allein umherstreifen sah. Es war ihm zudem unerklärlich, warum eine Katze in der blattlosenzeit schwimmen ging.

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Saphir am 16.01.2018 15:26

Ich sehe ihn überrascht an ,, deine Schwester?"

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 16.01.2018 15:31

Ich höre jedem zu und schaue auch zu wie Regen ins Wasser geht // Es ist doch viel zu kalt!!// denke ich mir und schaue kurz schokiert

Mond.jpg

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 16.01.2018 16:01

"Ja, meine Schwester! Meine kleine Schwester!" Setze mich. Fische einen Fisch aus dem Wasser. Lege den Fisch vor Schatten und Saphir.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 16.01.2018 16:43

Verwundert sah Brise zu ihrer Schwester. Was macht sie da?
Die hellgraue Kätzin ließ den Rest des Fischs liegen und lief zum Seeufer. Obwohl ihr bewusst war, dass Regen unterwasser war und sie sie wahrscheinlich nicht hören konnte, rief sie: "Regen, komm raus! Es ist viel zu kalt, um zu schwimmen!"

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 16.01.2018 16:55

Gewitter schlang den letzten Bissen der Maus herunter und sprang zu Brise. ,,Die ist mäusehirniger als ich dachte." Brummte der Getigerte. Überhaupt ging ihm diese Regen ziemlich auf die Nerven mit ihrer Arroganz. ,,Soll ich sie rausholen?" Kaum hatte er das Angebot gemacht hätte er es am liebsten zurückgenommen. //Warum habe ich das gemacht? Regen ist mir doch total egal. Aber Brise ist mir nicht egal.// Verwirrt durch seine eigenen Gedanken schüttelte Gewitter den Kopf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum