Donnerweg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Donnerweg

von Gewitter am 14.01.2018 16:40

,,Wieso willst du mir helfen?" Fragte Gewitter die kleine Kätzin argwöhnisch, bevor er einen Blick zu der anderen warf, sie aber ignorierte.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Donnerweg

von Brise am 14.01.2018 16:41

Brise knuffte ihre Schwester in die Seite. "So geht man nicht mit Fremden um", ermahnte sie sie. "Er ist verletzt. Wenn du so offen und verwundbar wärst, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass du sehr freundlich wärst." Auf die Frage des Katers hin zuckte sie mit den Schultern. "Es wäre herzlos, dich einfach hier liegen zu lassen."

Brise.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 16:41.

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Donnerweg

von Gewitter am 14.01.2018 16:45

Bei der Antwort der Fremden verfinsterte sich Gewitters Miene. ,,Ich würde es schon irgendwie schaffen. Ich bin nicht auf eure Hilfe angewiesen!" Knurrte der Getigerte und taumelte ein paar Schritte in den Wald hinein.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Donnerweg

von Niesel am 14.01.2018 16:48

Regen schraubte und funkelte sie frech an "Viel Spaß beim sterben!" ruft sie Gewitter nach

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 16:50.

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Donnerweg

von Brise am 14.01.2018 16:51

"Nein", miaute Brise entschlossen und folgte dem Kater. Wenn sie sich entschlossen hatte, ihm zu helfen, dann würde sie das auch tun. "Du würdest es eben nicht alleine schaffen. Du wärst da jetzt einfach am Donnerweg verblutet, wenn wir nicht gekommen wären."

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Donnerweg

von Gewitter am 14.01.2018 16:57

,,Deiner Schwester würde es jedenfalls nichts ausmachen." Schnaubte Gewitter, blieb aber tatsächlich stehen. ,,Ihr scheint weiter zu wollen, ich möchte euch nicht aufhalten. Irgendwie überlebe ich schon." Ein schwaches Grinsen zeichnete sich auf dem Gesicht des Katers ab.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Donnerweg

von Niesel am 14.01.2018 16:57

Die hübsche Kätzin schnaubt und verdreht die Augen, dann lief sie zum Mischwald --> Mischwald

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 17:00.

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Donnerweg

von Brise am 14.01.2018 17:35

"Mäusedung", widersprach Brise. "Du kannst so nicht überleben. Meiner Schwester mag es egal sein, aber ich lasse keine verletzten Katzen am Donnerweg liegen. Du kommst jetzt mit und ich kümmere mich um dich. Du brauchst Hilfe, egal, was du sagst."

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Donnerweg

von Gewitter am 14.01.2018 17:57

Als die eine Kätzin verschwand entspannte sich Gewitter ein wenig. ,,Und du hilfst mir nur, weil du nett bist? Das hat kein bisschen damit zu tun, dass ich ein hübscher Kater bin?" Scherzte der Kater und grinste, verzog aber das Gesicht bei dem Schmerz.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Donnerweg

von Brise am 14.01.2018 18:24

"Du und hübsch? Selbst wenn du das wärst, kann man das unter deinem schmerzverzerrten Gesicht gar nicht erkennen", miaute die hellgrau Getigerte belustigt. "Komm, sieh ein, dass du das alleine nicht kannst."

Brise.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum