Lichtung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung
von Bluete am 25.01.2018 18:30Stumm beobachtet Blüte wie einige der Katzen die sie schon einmal getroffen hat auf die Lichtung kommen.
Falke
Gelöschter Benutzer
von Falke am 25.01.2018 23:14<-See
Ich komme nach den anderen Katzen an der Lichtung angelaufen und sehe mich dann um.Â
von Mond am 26.01.2018 06:41Fauchend stelle ich mich vor Dorne ,, So hast du meinen Bruder gar nicht zu nennen!“ mique ich bedrohlich und lwsse meine Krallen ausfahren. Wenn man genauer hinschaut sind sie lang und scharf. Ich sah jetzt ncht mehr so friedlich aus und mein Schwanz peitschte hin und her.
Finster
Gelöschter Benutzer
von Finster am 26.01.2018 07:29Sehe zu Nacht. "Da hast du aber zwei beschützerische Geschwister!" Lege den Kopf schief und betrachte Mond. "Und übermühtige!"
Saphir
Gelöschter Benutzer
von Saphir am 26.01.2018 08:16Ich schaue weiter zu und Miaue dann ,,Hast du das nicht auch, Papa?"Â
von Mond am 26.01.2018 08:57Ich knurre nur und funkele Finster böse an. // So ein Mäusehirn!// Mein Fell sträubt sich und jetzt wirke ich nicht mehr so klein
von Dorne am 26.01.2018 09:03"Beruhig dich", flüstere ich Mond leise zu und meine dann absichtlich etwas lauter, "solche Mäusehirne sind es nicht wert, das du sich über sie aufregst. Ignorier sie einfach, dann verschwinden sie vielleicht wieder von alleine." Demonstrativ schaue ich zu Mond, ohne die mir fremden Katzen weiter zu beachten.
von Rose am 26.01.2018 09:08Am Rande der Lichtung betrachte ich alles mit schief gelegtem Kopf. //Hmpf, bei so vielen Katzen könnte man meinen wir wären alle eine große Gruppe.//, meine ich bei mir.
von Schatten am 26.01.2018 11:11Schatten schaut die anderen Katzen nur warnend an. //Leute, wegen so was müssen wir doch nicht streiten. //, denkt sich SchattenÂ
Finster
Gelöschter Benutzer
von Finster am 26.01.2018 11:15"Ich denke ihr wart agressiv, nicht wir!", gebe ich zurück. Sehe dann wieder Nacht an.