Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Lichtung

von Mond am 28.01.2018 20:18

,, Ich hoffe für euch dass Nacht nichts passieren wird.“ sage ich und hebe arrogant den Kopf. Mein ungewohnlich langer Schwanz hebt sich in die Lüfte und lassen mich erwachsener und selbstbewusster erscheinen

Mond.jpg

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 28.01.2018 20:38

Schatten muss plötzlich laut lachen. Als sie sich beruhigt hatte sagt sie:"Entschuldige. Nein. Nacht wird nichts passieren." dann wendet sie sich an Regen: "Sie steht quasi direkt vor dir." 

Schatten3.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Finster am 29.01.2018 11:32

Ich wende mich an Regen. "Wenn sie "Nacht" heißt, hat sie bestimmt weißes Fell!", meine ich sarkastisch. Zeige dann auf Nacht.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 29.01.2018 11:35

Schatten seufzt leise und stuppst ihren Papi leicht an. "Sei mal etwas netter!", flüstert sie. 

Schatten3.png

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Lichtung

von Mond am 31.01.2018 16:46

Ich setze mich und blicke zu Nacht. // Antwortet sie auch mal?// dann schaue ich zu meinem Bruder und lege meinen Kopf leicht schief

Mond.jpg

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 01.02.2018 08:18

Schatten wartet gespannt auf Nachts Antwort. 

Schatten3.png

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Lichtung

von Dorne am 02.02.2018 19:37

Ich hab einfach alles und jeden ignoriert. Auch jetzt noch starre ich stur ins Leere, nicht gewillt auch nur ein weiteres Wort mit diesen fremden Katzen zu sprechen.

Antworten

Lilie

96, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

2. Anführer/in

Beiträge: 19

Re: Lichtung

von Lilie am 03.02.2018 07:05

Ich höre Finster zu und schnippeln mit meinem Schweif "sag nichts falsches..." miaut ich ruf und sehe die andere Katzen an.

Antworten

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Falke am 03.02.2018 07:07

Ich höre den Katzen zu und schlafe fast gelangweilt ein.

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Saphir am 04.02.2018 09:41

( Wann war Nacht das letze mal in? Und Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so oft in war. Ich hatte viel zu tun und habe meinen Geburtstag gefeiert ) Warte immer noch auf eine Antwort von Nacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum