Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Fluss

von Brise am 21.01.2018 11:25

Brise nickte bei Gewitters Worten. "Dann sollten wir diese zwei Katzen, Nacht und Falke, suchen. Vielleicht waren sie bei den Katzen am See?" Sie musterte Finster erneut und glaubte, ihn vage wiederzuerkennen. "Warst du dabei?"
Als sie den Blick von Schatten bemerkte, prickelte etwas in ihr. Die Kätzin konnte sich es nicht verbergen - sie wollte Gewitter beschützen. Was soll das bedeuten? Du kennst ihn erst ein paar Tage! Trotzdem hatte die Hellgraue schon Gefühle für den Kater entwickelt. Was diese Gefühle waren, wusste sie selbst nicht genau.

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 21.01.2018 11:25

,,Mein Name ist übrigens Gewitter." Stellte sich der muskulöse Kater vor, aber sein Blick lag auf der schwarzen Kätzin.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 21.01.2018 11:27

Schatten schaut kurz zu der grauen Kätzin, dann zu Gewitter. Schatten lächelt freundlich und sagt dann nur: "Freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Schatten."

Schatten3.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 21.01.2018 11:29

Gewitter bekam von Brises Worten nichts mit, er war viel zu sehr mit den Gedanken bei Schatten. ,,Ein hübscher Name für eine hübsche Kätzin." Schnurrte er.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2018 11:30.

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Fluss

von Brise am 21.01.2018 11:30

Brise verengte die Augen. Schatten also.
Um ihre Gedanken abzulenken, miaute sie stattdessen: "Ich gehe am See nachsehen, ob dort Katzen namens Falke und Nacht sind. Wir treffen uns im Wald, wie Gewitter gesagt hat." Dann verschwand sie, schon fast rennend, wieder zwischen den Bäumen.

[---> See]

Brise.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Fluss

von Niesel am 21.01.2018 11:34

Regen kam angelaufen und nickt den Katzen freundlich "Ich bin Regen@ stellt sie sich vor und schaut zu Schatten und Gewitter //Ein hübsches Paar// sie schnurrt kurz ehe sie herumwirbelt und ihrer Schwester nachjagt --> See

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 21.01.2018 11:35

Beuge mich Schatten. "Da hat jemand ein Auge auf dich geworfen!", flüstere ich ihr ind Ohr.

Antworten

Frost

20, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 10

Re: Fluss

von Frost am 21.01.2018 11:37

"Das kann mal wohl so sagen. Dieser Kater ist ja eigentlich ganz hübsch" Frost grinst

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 21.01.2018 11:42

Gewitter sah Brise ein wenig verwirrt nach, zuckte dann aber die Schultern. ,,Wollen wir schon mal zum Treffpunkt? Wir könnten unterwegs für die anderen jagen." Gewitter hörte die geflüsterten Worte und musste ein schnurren zurückhalten.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 21.01.2018 12:04

Schatten lächelt nur schüchtern bei diesen Worten und miaute:"Danke." Als ihr Vater die Worte in ihr Ohr flüstert, schaut Schatten ihn nur böse an, muss jedoch auch lächeln. 

Schatten3.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum