Dorne ist auf der Suche~

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Dorne ist auf der Suche~

von Dorne am 12.01.2018 17:29

Hay ^-^

Auch ein Kater wie Dorne möchte ungern alleine bleiben, weshalb ich folgendes suche:

Freunde(nicht zu viele, bedenkt Dornes Charakter.)

eine/n beste/n Freund/in (bitte wirklich nur eine/r, höchstens zwei. Möglichst in seinem Alter, das Geschlecht ist egal :3)

Feinde(ob es einen Grund hat, oder es einfach nur persönliche Abneigung gegeneinander ist, ist egal. Schließlich mag Dorne eh fast keinen [oder tut zumindest so] xD)

eine/n Erzfeind/in (hier wäre ein Grund schon besser. Ich mache auch gerne Vorschläge wenn euch nichts einfällt...allerdings müsste ich dann selbst esrtmal nen bissl nachdenken x'D)

evtl. Ziehfamilie(eigentlich ist Dorne nachdem Tod seiner richtigen Familie alleine aufgewachsen. Aber vielleicht gibt es mittlerweile jemanden, der sowas wie Dornes "neue" Familie ist/sein will ;3?)

was euch noch so einfällt(Kreativät ist toll. Ich mag sie, weil ich manchmal selbst keine besitze xD Was ich damit sagen will: seid kreativ x3!)

Eine Gefährtin oder sowas in der Art suche ich derzeit noch nicht, da es mir lieber ist, wenn sich sowas im RPG entwickelt. Wenn überhaupt.^^

Hoffe, es meldet sich jemand :3

LG Dorne~

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Dorne ist auf der Suche~

von Nacht am 12.01.2018 18:45

Hey ^^
Ich würde mich als beste Freundin und/oder neue Familie melden :3
Dann hättest du auch gleich soetwas wie eine Schwester, denn Mond wäre da auch irgendwie die Ziehschwester.
Nacht würde euch beide also als kleine Geschwuster ansehen, aber wenn du dies nicht willst, könnte sie auch einfach deine beste Freundin sein ^^

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 12.01.2018 18:51

Also wenn das für Mond in Ordnung ist, dann würde ich das mit der Familie eigentlich ganz cool finden :3

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

von Nacht am 12.01.2018 18:59

Ist gut. Ich werde Mond dann einmal Fragen und hoffen, dass es für sie in Ordnung ist ^^
Da bitte ich dich auch gleich, falls jemand mit Familie etwas will uns auch einmal anzuschreiben. Ich hatte schon sooft den Fall, dass mir nichts gesagt wurde und am ende meine Familie bis zu allen Clans reichte ;-;

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

von Dorne am 12.01.2018 19:02

Okay :3

Und ist klar, werd ich machen xD

Antworten

Nacht