Fluss
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gewitter
Gelöschter Benutzer
Re: Fluss
von Gewitter am 20.01.2018 14:05Gewitter sah den beiden kurz nach und verschwand dann ebenfalls.
—>?
Finster
Gelöschter Benutzer
von Finster am 20.01.2018 17:55"Wir warten lieber bis Sonnenuntergang! Tobt euch daweil aus!", rufe ich vom Baum.
Saphir
Gelöschter Benutzer
von Saphir am 20.01.2018 18:43Ich gehe zu meiner Schwester und schubse sie in den Fluss ,,guck mal Papa , ein schwarzer Fisch schnurre ich ."
von Niesel am 20.01.2018 19:27Regen kam an den Fluss und beobachtete aufmerksam die Fische. Ihre Pfote schnellte hervor und sie schleuderte geschickt einen Fisch heraus. Als sie ihn genauer betrachtete fielen ihr seine goldenen Schuppen auf //Ein sehr hübscher Fisch// dann erblickte sie 5 Krallenspuren an seiner Rechten Seite. Sie hob verwirrt den Kopf. Sie hatte ihre Krallen nicht ein mal AUSGEFAHREN! Jedoch packte sie einfach den Fisch und verschwand --> Mischwald
Finster
Gelöschter Benutzer
von Finster am 20.01.2018 19:27"Fang ihn, sonst verschwindet ee noch!", rufe ich grinsend vom Baum.
Gewitter
Gelöschter Benutzer
von Gewitter am 20.01.2018 22:36<---Mischwald
Gewitter blieb neben Brise stehen, sein Fell berührte ihres und sein Herz begann schneller zu schlagen. //Konzentrier dich!// Aufmerksam sah er die Katzen an.