Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Lichtung

von Mond am 28.01.2018 14:22

,, Welche Prophezeiung?“ frage ich unwissend.

Mond.jpg

Antworten

Moewe

-, Männlich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 27

Re: Lichtung

von Moewe am 28.01.2018 14:25

Möwe zieht sich an den Rand der Lichtung zurück und versucht, unaufällig zu wirken. Als er jedoch das Wort Prophezeiung hört und das alle eine bestimmte Katze suchen, spitzt er neugierig die Ohren.

Antworten

Nessel

24, Weiblich

NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 81

Re: Lichtung

von Nessel am 28.01.2018 14:43

Nessel hört gespannt zu. Vielleicht verrät die schwarze Katze ja, worum es sich handelt. Aus Vorsicht klettert Nessel noch ein paar Äste höher.

cooltext274223503412520.png

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Lichtung

von Brise am 28.01.2018 14:48

Gespannt sah Brise zu Nacht und wartete auf deren Antwort.

Brise.png

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 28.01.2018 17:29

Sehr bald werden sich fünf Katzen treffen, deren Schicksal schon lange von den Ahnen vorherbestimmt wurde. Diese Katzen wurden Regen, Brise, Finster, Falke und Nacht genannt. Alle hatten eine andere Geschichte, ein anderes Leben und dachten, ihr Leben würde ganz normal verlaufen, doch diese fünf Katzen werden einmal die Anführer von fünf Clans sein. Fünf Clans, welche sich irgendwann zu etwas Großem entwickeln werden!", sagt Schatten auf.

(ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass sie das gesagt hat) 

Schatten3.png

Antworten

Nessel

24, Weiblich

NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 81

Re: Lichtung

von Nessel am 28.01.2018 17:48

Nessel war geschockt. Aber jetzt, da sie die 'Prophezeiung' jetzt kennt, hält sie nichts an diesem Ort. Sie schlich weiter bis in den Wald hinein.

[-->Mischwald]

cooltext274223503412520.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2018 17:49.

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Lichtung

von Mond am 28.01.2018 19:23

Intressiert lausche ich Schatten. // Meine Grosse Schwester war teil einer Prophezeiungen?// irgendwie kribbelte Monds Fell aufgeregt. Mond zeigte aber keine wirklich Intresse daran. // Werden sie Nacht mitnehmen?// Das würde sie nie zulassen!

Mond.jpg

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 28.01.2018 19:47

Schatten meint daraufhin noch:"Jetzt suchen wir diese Katzen auf und fragen sie dazu..." Schatten lächelt aufmunternd zu Mond und sagt beruhigend: "Keine Sorge, Nacht wird nichts passieren." 

Schatten3.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Lichtung

von Niesel am 28.01.2018 20:02

Dominant stolzierte Nebel auf die Lichtung und sah in die Runde "Also weiß jemand wo Nacht ist?" fragte sie und gab zu verstehen das sie jetzt die Mission leiten würde, ihrer Schwester warf sie einen mitfühlenden Blick zu //Arme Brise...// dachte sie und sah zu Gewitter und Schatten //Ich muss ja zugeben das sie ein ganz süßes Pärchen sind aber Gewitter hat eine arme Schwester ausgenutzt// dachte sie leicht säuerlich sah aber ruhig drein

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Saphir am 28.01.2018 20:17

Ich sehe Regen an,, wie heißt du?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum