Mischwald

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finster
Gelöschter Benutzer

Mischwald

von Finster am 12.01.2018 10:02

Hier ist ein Mischwald.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2018 14:39.

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Saphir am 14.01.2018 16:25

Ich gehe durch den Wald und Wende meinen Kopf, um zu sehen ob Finster und Schatten da sind.

Antworten

Echo

-, Männlich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 19

Re: Mischwald

von Echo am 14.01.2018 16:39

[<-- Echos Bau]

Echo verließ seinen Bau und lief wachsam die Luft prüfend durch die Bäume, während er sich nach Spinnweben umsah. Waldgerüche strömten auf ihn ein, aber da war auch etwas anderes. Der Geruch einer Katze. Duch die Bäume spähend entdeckte der Kater eine Kätzin, welche jemanden zu suchen schien. Er duckte sich schnell hinter einen Baum. Hoffend, dass sie ihn nicht gesehen hatte, schlich Echo sich wieder davon, doch dabei trat er versehentlich auf einen kleinen auf dem Waldboden liegenden Stock. Es knackte laut. Sich selbst verfluchend blieb er starr und hingekauert stehen. Vielleicht hatte sie es nicht gehört?

Echo.png

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Saphir am 14.01.2018 16:47

Ich Wende den Kopf in die Richtung wo das Knacken herkam ,, ist da jemand?" , rufe ich . 

Antworten

Echo

-, Männlich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 19

Re: Mischwald

von Echo am 14.01.2018 16:54

Mäusedung! Echo blieb still sitzen. Vielleicht würde sie ihn nicht bemerken, wenn er nicht antwortete. Wenn sie nicht herüberkommt, dann kann ich vielleiicht noch entkommen. Er hatte nicht die geringste Lust, sich mit einer fremden Katze zu unterhalten.

Echo.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Mischwald

von Niesel am 14.01.2018 17:01

Regen erblicke Saphir und lief um sie herum. Sie kniff hämisch die Augen zusammen "Sei gegrüßt" miaute sie und hob leicht den Kopf. Ein Grinsen entflieht ihr.

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Finster am 14.01.2018 17:23

Setze mich neben Saphir. Sehe Regen skeptisch an.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Mischwald

von Niesel am 14.01.2018 17:25

Regen sieht Finster leicht misstrauisch an "Ich bin Regen und du?" meine Stimme ist ruhig aber respekteinflößend

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Finster am 14.01.2018 17:28

Kneife die Augen zusammen. Sehe Regen finster an.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Mischwald

von Niesel am 14.01.2018 18:16

Die Kätzin funkelte ihn kurz frech an (Cooles Wortspiel XD Finster sieht Regen FINSTER an XDDDD)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum