Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Der See

von Dorne am 17.01.2018 14:01

Ich blicke mich um. //Viel zu viele Katzen hier...// Mein Blick fällt auf Nacht und Mond und ich tappe zu den beiden hin. "Gehen wir?", murmele ich und schaue Nacht fragend an. //Ich möchte nur ungern noch länger hierbleiben...//

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 17.01.2018 15:23

Ich nicke und blicke Nacht flehend an. Länger wollte ich nicht hier bleiben und schaue zu Boden.

Mond.jpg

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 17.01.2018 16:07

Schatten beendet ihre Putzaktion und schaut zu Dorne. //Sie mag es wohl nicht so gerne mit so vielen Katzen um sich herrum//, dachte sie sich. Sie streckt sich kurz.

Schatten3.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 17.01.2018 16:33

Gründe kurz. Sehe dann zu Nacht.

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Saphir am 17.01.2018 17:37

Ich sehe Regen interessiert an. // großes Selbstbewusstsein/ / muss ich zugeben. Ich schaue mich um und Wende mich an meine Schwester ,, Was hälst du von den Katzen? " , flüstere ich .

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 17.01.2018 19:47

"Ich denke der See ist einfach ein beliebter Ort" miaut sie nur //Ich bin mir sicher es hat mehr auf sich, aber das muss ja eh keiner wissen// meine durchdingender Blick fällt auf Saphir

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Nacht am 17.01.2018 19:48

(Sorry Leute, mir ging es die letzten Tage nciht so gut.)

Nacht blickte zu Mond und zu Dorn, bevor ihr Blick auf ihrem Bruder lag. "Wir werden uns irgendwann wiedersehen bruderherz... Bis dahin, mögen der Wind deinen Weg stehts freihalten.", miaute sie und trottete dann auch los. Dorn und Mond gab sie das Zeichen ihr zu folgen und seufzte anschließend innerlich. Wo sollten sie den nun hin?
---> Lichtung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2018 19:48.

Sturm
Administrator

96, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 23

Re: Der See

von Sturm am 17.01.2018 19:56

Kurz schaue ich auf den See. "Ein beliebter Ort also? Nichts weiter? Die Katzen hier, sind einfach nur da um so n bisschen zu gucken und verschwinden dann wieder? Du willst mir doch nicht weiß machen, dass du das selbst glaubst" miaue ich nur und setze mich

Sturm.png

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 17.01.2018 20:25

Schatten schaut ihre Schwester belustigt an. "Sie sehen nicht aus, als wären sie schlechte Katzen.", antwortet sie dann flüsternt. "Die Kätzin mit dem grauen Fell hat sehr viel selbstvertrauen und die weiße Kätzin scheint ganz nett zu sein" Schaut dann zu Regen. "was meinst du?", fragt Schatten interessiert. 

Schatten3.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 17.01.2018 20:30

Sehe Nacht nach. "Und jetzt?"Sehe meine Töchter an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum