Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 17.01.2018 20:34

Schatten lächelt abenteuerlustig. "sollen wir die Gegend erkunden?", sagte sie dann lächelnt. 

Schatten3.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 17.01.2018 20:48

"Klingt gut!" Gegen vorraus.
----->?

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Der See

von Schatten am 17.01.2018 21:48

Schatten geht ihrem Vater hinterher und lächelt. 

-->s.o. 

Schatten3.png

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 18.01.2018 06:56

Mit einem letzten Blick laufe ich Ncht mit eleganten Schritten nach
-> Lichtung

Mond.jpg

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 18.01.2018 08:02

"Vielleicht würden unsere Pfoten aus einem Grund hier her gebracht." überlegt Regen und schüttelt ihren Pelz "Mögen die Sterne deinen Weg erleuchten" sagte sie und verschwand in den Schatten --> ?

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Saphir am 18.01.2018 10:14

Ich hatte den Blick von Regen bemerkt,doch lief ich meiner Familie hinterher.
---> ?

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Der See

von Dorne am 18.01.2018 14:20

Ohne große Umschweife tappe ich Mond und Nacht rasch nach. //Endlich weg von hier...//
—-> Lichtung

Antworten

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Falke am 18.01.2018 19:34

Ich sehe mich um und erblicke drei andere Katzen deren Namen ich aus meinem Turm kenne "Rosee, Tau, Flamme, Bunt (pfote?) würdet ihr mir folgen?"Frage ich die Katzen 

Antworten

Echo

-, Männlich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 19

Re: Der See

von Echo am 18.01.2018 20:30

Echo sieht dem Geschehen aufmerksam zu. Er weiß allerdings nicht so recht, was er davon halten soll. Manche der Katzen scheinen sich zu kennen, andere nicht, und einige scheinen sich sogar feindschaftlich gegenüberzustehen. Warum, ist ihm ein Rätsel, ebenso, warum sie hier sind.
Er seufzt. Schon wieder scheinen alle wieder zu gehen, diesmal allerdings in verschiedene Richtungen. Er überlegt kurz, ob er ihnen folgen soll, entscheidet sich dann aber dagegen. Das kann ich auch später. Jetzt wartet er lieber, bis die restliche kleine Katzengruppe sich entfernt, damit er in Ruhe zum See kann, um etwas zu trinken. Vielleicht kann er auch einen Fisch fangen. Jetzt sitzt er allerdings erst einmal weiter zusammengekauert dort und spürt, wie ihm die Kälte unter den Pelz kriecht. Der schwarze Kater zittert und versucht, ein Niesen zu unterdrücken, was ihm jedoch misslingt. Mäusedreck!
Komplett starr und an den Boden gepresst sitzt er still da. Beim letzten Mal hat diese Taktik schließlich funktioniert, also kann er nur hoffen, dass die anderen Katzen ihn nicht gehört haben.

Echo.png

Antworten

Sturm
Administrator

96, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 23

Re: Der See

von Sturm am 18.01.2018 20:34

Schaue zu Echo und zucke kurz belustigt mit einem Ohr. Dann schaue ich den anderen nach. //Soll ich ihnen nachgehen? Nein... Ich bin eine Andere Einzelgängerin// setze mich und überlege weiter.

Sturm.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum