Der See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rose

22, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

2. Anführer/in

Beiträge: 24

Re: Der See

von Rose am 19.01.2018 13:28

Ich horche nach einiger Zeit auf. //Wieso sollte ich diesem Kater folgen?//, fragt mich meine innere Stimme auf Falkes Frage hin und ich nicke kaum merklich. “Hm.“, meine ich nur.

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 20.01.2018 15:31

<---Fluss
Gewitter war dem Fluss zurück zum See gefolgt, bog dann aber ab in Richtung Wald. Die silberne Kätzin verschwand einfach nicht aus den Gedanken des Katers und er runzelte verärgert die Stirn. //Wieso bin ich gegangen? Jetzt werde ich sie wahrscheinlich nie Wiedersehen! Aber wäre das so schlimm? Natürlich wäre das schlimm! Ich kann ja jetzt nur noch an sie denken, aber das sollte ich nicht. Sie ist nur irgendeine fremde Kätzin und doch....// Rasch schüttelte der muskulöse Kater den Kopf um diese widersprüchlichen Gedanken zum Schweigen zu bringen. Eine kühle Brise fegte über den See und ließ den Kater frösteln. //Hier sollte ich nicht bleiben, keine Deckung.// Die Bäume des Waldes hielten den Wind ab, als Gewitter die freie Fläche um den See hinter sich ließ. Ein leises Rascheln zog seine Aufmerksamkeit auf sich und der Getigerte ließ sich ins Jagdkauern fallen. Es dauerte nur ein paar Herzschläge dann hatte er die Taube gefangen. Zufrieden mit sich trug Gewitter die Beute tiefer in den Wald.
-->Mischwald

Antworten

Echo

-, Männlich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 19

Re: Der See

von Echo am 20.01.2018 22:03

Echo ist eingeschlafen und schreckt verwirrt auf, als er das Rauschen eines leichten Windes in den Ästen der Bäume hört. Die Katzen sind noch immer da, aber es ist ihm inzwischen egal. Sein Hals ist ausgetrocknet und sein Magen knurrt, weshalb der schwarze Kater an den Boden geduckt eilig zum Seeufer hinunterläuft, einige große Schlucke Wasser trinkt - was seine Kehle wegen der Kälte schmerzen lässt - und dann wieder in den Schutz der Bäume rennt.

[--> Mischwald]

Echo.png

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 21.01.2018 11:34

[<-- Fluss]

Brise rannte aus dem Wald hinaus und musste ein Schluchzen zurückhalten, als sie an Gewitters letzte Worte dachte. Dann schüttelte sie den Kopf. Sie benahm sich wie Regen. Gewitter konnte mehr als eine Katze in seinem Leben haben. Aber trotzdem... War es wirklich nur ein nett gemeintes Kompliment gewesen? So, wie sie den Kater kannte, war er nicht diese Art von Katze.
Ihr Blick fiel auf die kleine Gruppe von Katzen. Sie lief zu ihnen hinüber. "Entschuldigung, aber heißt einer von euch Falke oder Nacht?", miaute sie zögerlich.

Brise.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Der See

von Niesel am 21.01.2018 11:39

Regen reiht sich neben ihrer Schwester ein

Antworten

Sturm
Administrator

96, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 23

Re: Der See

von Sturm am 21.01.2018 12:54

Schaue auf. Da ich aber nicht gemeint war schaue ich wieder grade aus. Dann fällt mir die graue Kätzin von neulich auf, allerdings bleibe ich sitzen. Ich bin zu stolz um jemanden zu fragen, ob ich bei ihm bleiben kann.

Sturm.png

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Der See

von Tau am 22.01.2018 16:34

Tau sitzt nach wie vor am Seeufer. Sie hat sich keine Schwanzlänge bewegt. Der Blick der Kätzin ruht auf der Wasseroberfläche. Nach einer Weile steht sie jedoch auf und zieht sich in den Wald zurück, da sie sich hier unwohl fühlt.

[--> Mischwald]

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 16:34.

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Falke am 22.01.2018 18:05

Ich nicke Rose zu und blicke zu Brise als diese wieder hier ankommt "Ich bin Falke" miaut ich und sehe die Kätzin an wärend ich zu ihr gehe.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 22.01.2018 18:15

Aufregung keimte wieder in Brise auf. "Wir haben eine Stimme gehört, die fünf Katzen mit dem gleichen Schicksal erwähnte, und dann die Namen Regen, Brise, Finster, Falke und Nacht umschrieb. Wir sind Regen und Brise und wir haben gerade einen Finster getroffen, dessen Schwester Nacht heißt. Würdest du uns begleiten, um sie zu finden? Vielleicht passiert etwas, wenn wir alle zusammen kommen."

Brise.png

Antworten

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Falke am 22.01.2018 18:22

"Eine Stimme... Ich hatte einen Traum in dem ich auf einem Felsen von Steinen stand und Katzen zusammen gerufen habe..." miaue ich und sehe dir Kätzin an, während ich weiter nachdenke. Dabei schinge ich mit meinem Schweif, in der Luft. "ich werde euch helfen Sie zu suchen. " sage ich und schließe kurz meine Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum