Mischwald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Gewitter am 20.01.2018 16:18

<--Gewitters Berghöhle 
Gewitter folgte der Geruchsspur einer Maus, als er plötzlich Stimmen hörte, dennoch schaffte er es die Maus zu erlegen. Danach folgte er den Stimmen und erkannte schon bald die Stimme von Regen. //Vielleicht sollte ich mich revanchieren. Sie haben mir schließlich mit meiner Wunde geholfen.// Allerdings wollte Gewitter die beiden nicht stören. Geschickt kletterte er mit seiner Beute einen Baum hinauf und nährte sich, von Baum zu Baum springend, den beiden Kätzinnen. In der Eiche, bei der die beiden sich niedergelassen hatten, hielt er an. Vorsichtig ließ der Getigerte die Maus fallen, die genau vor Brise und Regen landete, dann zog sich Gewitter tiefer in die Schatten einer benachbarten Birke zurück.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Mischwald

von Brise am 20.01.2018 16:22

"Sollen wir vielleicht noch Moos suchen, damit es ein bisschen gemütlicher ist?" Skeptisch sah Brise den Erdboden an, der nicht gerade wärmend aussah.

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Gewitter am 20.01.2018 16:26

(Ignoriert Brise etwa Gewitters Geschenk?xD)

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Mischwald

von Niesel am 20.01.2018 17:01

Regen nickt und kratzt Moss von einem Baum weg ehe sie zurückstaust. Plötzlich erblickt sie die Maus, stolpert über sie und fällt auf die Nase. Fauchend und grummelnd sammelt sie das Moos ein und richtet ein gemütliches Nest ein. Als sie fertig ist bestaunt sie ihr Werk und legt sich mit der Maus zwischen den Zähnen hin "Hier" miaut sie und legt die Maus an den Rand des Nests "Ich esse nur Fisch" argumentierte sie und legte den Kopf auf die Pfoten

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Mischwald

von Brise am 20.01.2018 18:56

(Oh, das hab ich übersehen xD Gewitter stalkt uns c.c)

Brise fiel die Maus erst jetzt auf. Sie schnurrte belustigt, als ihre Schwester darüber stolperte. Woher sie gekommen war, konnte sie sich keinen Reim machen, aber sie zuckte bei Regens Bemerkung nur mit den Schultern. "Okay, dann esse ich schon mal. Hast du keinen Hunger? Soll ich noch für dich jagen gehen, bevor wir schlafen?"

Brise.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Mischwald

von Niesel am 20.01.2018 19:23

"Nein Danke" miaute sie freundlich und schmiegte sich kurz an ihre Schwester "Ich komme gleich" sagte Regen, wirbelte herum und sprang mit großen Sprüngen davon --> Fluss

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Mischwald

von Niesel am 20.01.2018 19:29

Die blaugraue ließ den Fisch fallen und aß nur von der "sauberen" Seite des Fisches. Als sie fertig ist legt sie sich wieder in das Nest und verliert sich in Gedanken

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Mischwald

von Brise am 20.01.2018 20:05

Während Regen weg war, fraß Brise die Maus auf und vergrub die Reste einige Schwanzlängen entfernt im Waldboden. Danach sah sie gedankenverloren durch die Äste der Bäume an den eisblauen Himmel, der langsam dunkler wurde. Als ihre Schwester zurückkehrte, sah sie ihr beim Essen zu und schnurrte, als diese fertig war, miaute sie belustigt mahnend: "Lässt du den jetzt einfach da liegen? Muss ich deine Fischreste jetzt auch noch vergraben, oder was?"

Brise.png

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Mischwald

von Niesel am 20.01.2018 21:19

Die Kätzin sieht Brise ernst an und dreht den Fisch auf die Seite "Der hat so eine komische Verletzung" miaut sie nachdenklich und hört plötzlich eine unbekannte Stimme miauen
~ "Fünf Katzen, ein Schicksal. Eure Zeit ist gekommen" ~
die Stimme miaute jedenfalls so laut das Regen es hören konnte. Sofort sprang Regen auf und starrte herausfordernd in die Schatten "Wer ist da!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 21:21.

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Mischwald

von Brise am 20.01.2018 21:52

Brise hatte die Stimme ebenfalls gehört. Ihr Fell stellte sich auf und sie sprang ebenfalls auf die Pfoten. Ihr Blick scannte die Umgebung, doch sie konnte niemanden entdecken.
Ihr Blick fiel zurück auf den Fisch. "Regen!", flüsterte sie. "Der Fisch hat fünf Krallenspuren! Fünf Katzen! Hast du den Fisch so verletzt?"

Brise.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum