Suche nach Beiträgen von Dorne
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:
Re: Der See
von Dorne am 17.01.2018 14:01Ich blicke mich um. //Viel zu viele Katzen hier...// Mein Blick fällt auf Nacht und Mond und ich tappe zu den beiden hin. "Gehen wir?", murmele ich und schaue Nacht fragend an. //Ich möchte nur ungern noch länger hierbleiben...//
von Dorne am 15.01.2018 18:20Ich bemerke den belustigten Blick von Gewitter und lege unwillkürlich die Ohren an. //Der nimmt mich kein Stückchen ernst!// Gut, wenn ich ehrlich bin, würde ich einen Knirps wie mich auch nicht wirklich ernst nehmen aber hey, darum geht es jetzt ja auch gar nicht. Fakt ist, das ich den Kater genauso gut leiden kann, wie alle anderen Katzen die sich hier befanden. Nämlich gar nicht. Mond und Nacht natürlich ausgenommen. Bei Gewitters Worten verdrehe ich meine Augen und gebe ein gelangweiltes "Das würde ich dir auch raten" von mir. Es behagte mir absolut nicht, das hier so viele Katzen waren. //Am liebsten würde ich jetzt einfach irgendwo anders hingehen...//
von Dorne am 15.01.2018 17:51"Sag ihm doch nicht einfachso, wie wir heißen...", murre ich Mond etwas an, "schließlich ist er Fremder, es geht ihn nichts an." Aufmerksam und misstrauisch liegt mein Blick auf Gewitter, ich beobachte jede Regung des Katers.
von Dorne am 15.01.2018 17:19Seit Finster hierhergekommen ist, habe ich kein Wort mehr gesagt. Auf Grund der Tatsache, das ich Fremde nicht ausstehen kann, gut, eigentlich kann ich fast niemanden ausstehen aber egal, mustere ich jeden Neuankömmling, der in mein Blickfeld gerät mit einem missmutigen Blick. Auch Gewitter bleibt davon nicht verschont, als ich ihn in der Nähe meiner Ziehschwester entdecke. Elegenat erhebe ich mich und bleibe dann neben Mond stehen. Böse starre ich den mir fremden Kater an. //Ich kann zwar nicht kämpfen...aber wenn er Mond etwas antut, werde ich ihn defintiv vergiften!//
von Dorne am 14.01.2018 16:52Ohne mich von der eisigen Stimme von Nacht enschüchtern oder ähnliches zu lassen, lausche ich ihren Worten und lege dann den Kopf schief. "Wenn's sein muss", war meine Antwort, wobei meine Stimme zwar nicht wirklich abweisend, dafür aber ziemlich desinterssiert klang. In meinen Gedanken jedoch, gehe ich schon mal die Kräuter durch, die wir brauchen und die ich hier hoffentlich finde werden. Â
von Dorne am 14.01.2018 16:35Mit leisen Schritten komme ich hierher getappt. Mein himmelblauer Blick scannt kurz die Umgebung, ehe er an Nacht hängen bleibt. Wortlos schreite ich auf sie zu und setze mich neben sie. Auf eine Begrüßung oder ähnliches würde man bei mir wohl vergeblich warten, aber ich denke, Nacht weiß das. Schließlich kennt sie mich schon, seit ich ein Junges war. Nachdenklich starre ich auf den See.
Re: Dorne ist auf der Suche~
von Dorne am 12.01.2018 18:51Also wenn das für Mond in Ordnung ist, dann würde ich das mit der Familie eigentlich ganz cool finden :3
Dorne ist auf der Suche~
von Dorne am 12.01.2018 17:29Hay ^-^
Auch ein Kater wie Dorne möchte ungern alleine bleiben, weshalb ich folgendes suche:
Freunde(nicht zu viele, bedenkt Dornes Charakter.)
eine/n beste/n Freund/in (bitte wirklich nur eine/r, höchstens zwei. Möglichst in seinem Alter, das Geschlecht ist egal :3)
Feinde(ob es einen Grund hat, oder es einfach nur persönliche Abneigung gegeneinander ist, ist egal. Schließlich mag Dorne eh fast keinen [oder tut zumindest so] xD)
eine/n Erzfeind/in (hier wäre ein Grund schon besser. Ich mache auch gerne Vorschläge wenn euch nichts einfällt...allerdings müsste ich dann selbst esrtmal nen bissl nachdenken x'D)
evtl. Ziehfamilie(eigentlich ist Dorne nachdem Tod seiner richtigen Familie alleine aufgewachsen. Aber vielleicht gibt es mittlerweile jemanden, der sowas wie Dornes "neue" Familie ist/sein will ;3?)
was euch noch so einfällt(Kreativät ist toll. Ich mag sie, weil ich manchmal selbst keine besitze xD Was ich damit sagen will: seid kreativ x3!)
Eine Gefährtin oder sowas in der Art suche ich derzeit noch nicht, da es mir lieber ist, wenn sich sowas im RPG entwickelt. Wenn überhaupt.^^
Hoffe, es meldet sich jemand :3
LG Dorne~