Der See

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Nacht am 15.01.2018 17:14

Nacht legte die Ohren an, als sie die ansammlung der ganzen Katzen bemerkte. Es waren ihr eindeutig zuviel und auch wenn sie diese Zusammenkunft nicht als eine Bedrohung sah, waren es einfach zu viele Katzen auf einem Haufen. Seufzend schüttelte Nacht aber ihren wohlgeformten Kopf. //Das sind zu viele Katzen... Aber was soll man da schon machen...//

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Der See

von Dorne am 15.01.2018 17:19

Seit Finster hierhergekommen ist, habe ich kein Wort mehr gesagt. Auf Grund der Tatsache, das ich Fremde nicht ausstehen kann, gut, eigentlich kann ich fast niemanden ausstehen aber egal, mustere ich jeden Neuankömmling, der in mein Blickfeld gerät mit einem missmutigen Blick. Auch Gewitter bleibt davon nicht verschont, als ich ihn in der Nähe meiner Ziehschwester entdecke. Elegenat erhebe ich mich und bleibe dann neben Mond stehen. Böse starre ich den mir fremden Kater an. //Ich kann zwar nicht kämpfen...aber wenn er Mond etwas antut, werde ich ihn defintiv vergiften!//

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Der See

von Tau am 15.01.2018 17:40

[<-- Mischwald]

Tau bleibt am Rande des Waldes hinter einer Eiche stehen und sieht zu der Katzengruppe. Ihre Augen weiten sich und plötzlich würde sie sich am liebsten in den Wald zurückziehen. //Nein!//, ermahnt sie sich selbst. //Wenn du wieder gehst, wirst du niemals Antworten auf die Fragen bekommen.// Aufmerksam beobachtet sie all die fremden Katzen von ihrem Platz hinter der Eiche.

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Der See

von Mond am 15.01.2018 17:48

,, Ich heisse Mond und das sind Dorne und Nacht.“ miaue ich noch freundlich. Mir sind die Blicke nicht geheuer und jetzt wird mein blick nicht mehr so freundlich

Mond.jpg

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Der See

von Dorne am 15.01.2018 17:51

"Sag ihm doch nicht einfachso, wie wir heißen...", murre ich Mond etwas an, "schließlich ist er Fremder, es geht ihn nichts an." Aufmerksam und misstrauisch liegt mein Blick auf Gewitter, ich beobachte jede Regung des Katers.

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Gewitter am 15.01.2018 17:55

Gewitter wandte den Blick von Mond ab, sie erinnerte ihn an ein Mitglied seiner Familie, aber rasch verdrängte der Kater diese Gedanken. Belustigt blickte der große Getigerte auf den kleineren Kater, der ihn alles andere als freundlich musterte. ,,Ich würde es nicht wagen mich mit euch anzulegen, mach dir keine Sorgen." //Solange die Wunde nicht verheilt ist wäre ein Kampf nicht allzu hilfreich.// Man konnte dem Kater anmerken, dass er diese Situation keineswegs als bedrohlich empfand, im Notfall würde er sich trotz der Wunde verteidigen können.

Antworten

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Falke am 15.01.2018 17:56

<-Mischwald
Hinter den Katzen herlaufend sehe ich mich um und komme am See an.  //Was ist das für eine Ort? Wieso sind hier so viele Katzen?// frage ich mich und sehe mich weiter um, manche von diese Katzen schienen mir leicht bekannt vor zu kommen.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Der See

von Brise am 15.01.2018 18:13

Wachsam betrachtete Brise die Katzenansammlung von ihrem Platz am Seeufer, während sie im Augenwinkel die Wasseroberfläche beobachtete.
Ein Aufblitzen von reflektierem Sonnenlicht im See ließ sie sich wieder auf die Jagd konzentrieren. Eine schimmernde Forelle hatte sich an die Oberfläche getraut, um eine auf dem Wasser mit den Beinchen rudernde ertrinkende Fliege zu schnappen. Die hellgraue Kätzin hob eine Pfote, tauchte sie unter und warf den Fisch blitzschnell neben sich aus dem Wasser. Mit einem Schlag auf den Kopf tötete sie ihre Beute. Wellen breiteten sich von der Stelle aus, an der sie zugeschlagen hatte, und sie seufzte. Eigentlich hatte sie vorgehabt, den anderen Katzen noch etwas als Friedenszeichen zu bringen, aber hier würde das wohl nichts werden, da die Fische nun gewarnt waren, dass es an der Oberfläche nicht sicher war.
Stattdessen drehte Brise sich um, nahm den Fisch auf und lief das kiesige Ufer hinauf zum Wald zurück. Wenige Schwanzlängen entfernt konnte sie zwischen den Bäumen eine Maus sehen, die nach Futter zu suchen schien.
Die hellgrau Getigerte fiel in ein Jagdkauern und schlich sich an das kleine Tier an. Noch hatte es nichts gemerkt.
Jetzt! Sie sprang ab, flog auf die Maus zu- und landete daneben hart auf dem Waldboden. Mit gesträubtem Fell rappelte sie sich auf und hechtete der erschrocken quiekenden und davonrennenden Beute hinterher. Brise erwischte sie gerade noch am Schwanz mit den Krallen und biss ihr ins Genick, bevor sie erneut auf den Boden krachte. Staubig und atemlos setzte die Kätzin sich auf und sah sich um, hoffend, dass niemand ihr Missgeschick bemerkt hatte. Nach einer schnellen Fellpflege, die den auffälligsten Staub beseitigte und ihren Pelz wieder einigermaßen glättete, trat Brise mit der Maus und der Forelle aus dem Wald und lief auf die anderen Katzen zu. Etwa zwei Fuchslängen entfernt legte sie die Beute ab und setzte sich mit ordentlich um die Pfoten geringeltem Schweif daneben. Ihr Blick ruhte auf der kleinen Gruppe, aber sie sagte nichts. Dass der Kater vom Donnerweg auch dabei war, interessierte sie in diesem Moment relativ wenig; wichtiger war, woher plötzlich so viele Katzen kamen. Hatten sie und Regen sich vertan, als sie in diesen Wald kamen und angenommen hatten, dass hier keine Katze ihre Territorium hatte? Gehörten diese Katzen zusammen und sie war in ihr Gebiet eingedrungen? Dann war allerdings fraglich, warum es keine Duftmarken gegeben hatte. Außerdem schienen sie sich nicht alle so gut zu verstehen und rochen auch alle verschieden.

Brise.png

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Der See

von Dorne am 15.01.2018 18:20

Ich bemerke den belustigten Blick von Gewitter und lege unwillkürlich die Ohren an. //Der nimmt mich kein Stückchen ernst!// Gut, wenn ich ehrlich bin, würde ich einen Knirps wie mich auch nicht wirklich ernst nehmen aber hey, darum geht es jetzt ja auch gar nicht. Fakt ist, das ich den Kater genauso gut leiden kann, wie alle anderen Katzen die sich hier befanden. Nämlich gar nicht. Mond und Nacht natürlich ausgenommen. Bei Gewitters Worten verdrehe ich meine Augen und gebe ein gelangweiltes "Das würde ich dir auch raten" von mir. Es behagte mir absolut nicht, das hier so viele Katzen waren. //Am liebsten würde ich jetzt einfach irgendwo anders hingehen...//

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Der See

von Finster am 15.01.2018 18:21

"Sehr feindselig, dein Bruder!", sage ich Nacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum