Fluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Fluss

von Niesel am 20.01.2018 13:53

Regen stolzierte ihrer Schwester hinterher --> Mischwald

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 20.01.2018 14:05

Gewitter sah den beiden kurz nach und verschwand dann ebenfalls.
—>?

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 20.01.2018 14:27

Schatten schaut ihnen hinter und fragt dann ihren Papa:"sollen wir auch weiter?" 

Schatten3.png

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 20.01.2018 17:55

"Wir warten lieber bis Sonnenuntergang! Tobt euch daweil aus!", rufe ich vom Baum.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Fluss

von Schatten am 20.01.2018 18:11

Schatten lächelt leicht und fängt an, die Umgebung auszukuntschaften. Sie springt in ein paar Gräben, schaut in Büschen hinein und kehrt schließlich wieder an den Fluss zurück und schaut ihre Schwester fragend an.

Schatten3.png

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Saphir am 20.01.2018 18:43

Ich gehe zu meiner Schwester und schubse sie in den Fluss ,,guck mal Papa , ein schwarzer Fisch schnurre ich ."

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Fluss

von Niesel am 20.01.2018 19:27

Regen kam an den Fluss und beobachtete aufmerksam die Fische. Ihre Pfote schnellte hervor und sie schleuderte geschickt einen Fisch heraus. Als sie ihn genauer betrachtete fielen ihr seine goldenen Schuppen auf //Ein sehr hübscher Fisch// dann erblickte sie 5 Krallenspuren an seiner Rechten Seite. Sie hob verwirrt den Kopf. Sie hatte ihre Krallen nicht ein mal AUSGEFAHREN! Jedoch packte sie einfach den Fisch und verschwand --> Mischwald

Antworten

Finster
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Finster am 20.01.2018 19:27

"Fang ihn, sonst verschwindet ee noch!", rufe ich grinsend vom Baum.

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Fluss

von Brise am 20.01.2018 22:34

[<-- Mischwald]

Brise kam aus dem Wald gerannt und kam schlitternd zum Stehen. "Ist jemand von euch Finster?", keuchte sie, alle Höflichkeit oder Vorsicht vergessend.

Brise.png

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Gewitter am 20.01.2018 22:36

<---Mischwald
Gewitter blieb neben Brise stehen, sein Fell berührte ihres und sein Herz begann schneller zu schlagen. //Konzentrier dich!// Aufmerksam sah er die Katzen an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum