Lichtung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 04.02.2018 13:19

Schatten unterdrückt ein leichtes Gähnen, denn sie ist leicht müde vom langen Wandern, wartet jedoch immer noch geduldig auf Nachts Antwort. 

Schatten3.png

Antworten

Nacht
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Nacht am 04.02.2018 14:52

(Entschuldigt, ich hatte die letzten Tage viel zutun wegen Prüfungen)

 

Nacht beobachtete die ganze Situation mit ausgefahrenden Krallen. Ihr waren das zu viele Katzen und dies zerrte allmählich an den nerven der Kätzin. Sie hatte sich kurz zurüclgezogen, wodurch sie in den Wald gegangen war, aber als sie so viele hier waren, wurde ihr nur noch mehr Holz in ihren brennenen Nerv hinzugefügt. "Was wollt ihr bitte jetzt schon wieder?", fragte sie mit einem bissigen Ton und stellte sich neben Mond und Dorn. Zwar hatte sie die vorherige Frage schon verstanden, doch sie wollte sich vergewissern nichts falsch verstanden zu haben.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 04.02.2018 15:42

(Kein Problem XD)

Schatten schaut Nacht ruhig an. "Wir wollen nur wissen, was du von dieser Prophezeiung hätlst und ob du dich mit den anderen in dieser Prophezeiung treffen willst.", antwortet sie freundlich.

Schatten3.png

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtung

von Saphir am 04.02.2018 18:57

,, Ich finde ihr solltet die Prophezeiung erfüllen", Miaue ich.

Antworten

Niesel
Administrator

-, Weiblich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 97

Re: Lichtung

von Niesel am 04.02.2018 22:31

Regens Augen funkelten "Wenn du kein Bock hast dann kriech wieder in den Wald zurück" zischte sie genervt

Antworten

Mond

23, Weiblich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Krieger/in

Beiträge: 61

Re: Lichtung

von Mond am 05.02.2018 06:43

,, Wenn du nur hier bist um zu meckern kannst du auch wieder zurück gehen!“ meine ich und sehe Regen mit funkelnden Augen an. Mein Schweif peitscht hin und her.

Mond.jpg

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 05.02.2018 11:36

Schatten seufzt genervt. //Wir wollen hier keinen Streit//, denkt sie sich. Sie schaut Nacht fragend an.

Schatten3.png

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Lichtung

von Dorne am 08.02.2018 17:33

Ich knurre leise. "Prophezeihung? Wahrscheinlich haben die sich einfach irgendwo den Kopf gestoßen...", murre ich an Mond gewandt, meine Nerven liegen gerade ziemlich blank.

Antworten

Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Lichtung

von Schatten am 08.02.2018 17:45

Schatten schaut Dorne freundlich an. "Vielleicht haben wir das, aber es wäre auch nicht unwahrscheinlich, dass diese Prophezeiung wirklichkeit ist.", sagt sie sachlich.

Schatten3.png

Antworten

Dorne

21, Männlich

NachtClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 54

Re: Lichtung

von Dorne am 08.02.2018 17:48

"Hmpf", mache ich nur und zucke verärgert mit dem Ohr. "Selbst wenn", meine ich schnippisch, "warum sollte Nacht irgendwas befolgen, was irgendeine Stimme, die natürlich absolut real ist, euch zugeflüstert hat?!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum