Mischwald

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schatten

24, Weiblich

FinsterClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 389

Re: Mischwald

von Schatten am 15.01.2018 09:55

(Sorry, dass ich nicht on kommen konnte!!)

*nickt Finster zu*
*folgt ihm*

––>?

Schatten3.png

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Mischwald

von Tau am 15.01.2018 12:03

Langsam schleichend und mit gespitzten Ohren betritt Tau den fremden Wald. Auf den ersten Blick erkennt sie, dass es ein Mischwald ist. Hier stehen nämlich sowohl Nadel- als auch Laubbäume. Alle paar Schwanzlängen bleibt die Graugestreifte stehen, um die Luft nach möglicher Beute und eventuell nach anderen Katzen zu prüfen. Keineswegs will sie versehentlich ein Territorium betreten, welches ihr nicht gehört. Tau kann deutlich spüren, dass in diesem Wald irgendetwas vor sich geht. Erneut bleibt sie stehen, um die Luft zu prüfen. Tatsächlich. Sie riecht den Geruch mehrerer Katzen. //Also.. hat mir der Traum doch die Wahrheit erzählt?// Die Verwirrung über den Traum, den sie vor einigen Tagen hatte und wegen dem sie nun hier ist, ist nach wie vor vorhanden. Hoffentlich würde sie hier endlich Antworten auf all die Fragen bekommen, die seither in ihrem Kopf umherschwirren. Die schlanke Kätzin beschließt, dass sie sich vorerst im Hintergrund halten wird. Ein Zusammentreffen mit Katzen, die sie noch nie gesehen hat, könnte ziemlich leichtsinnig sein. In einen Kampf will sie sich auf keinen Fall verwickeln lassen. Schweigend schleicht sie durch den Wald und beginnt diesen zu erkunden.

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Saphir
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Saphir am 15.01.2018 14:49

Ich Folge meiner Schwester und meinen Ziehvater 
---> ? ( wohin gehen wir ?XD)

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Mischwald

von Brise am 15.01.2018 16:42

[<-- Donnerweg]

Brise trottete gedankenverloren zwischen den Bäumen hindurch. In ihrem Kopf schwirrten unzählige Gedanken umher. Warum wollte dieser verdammte Kater nicht aus ihren Gedanken verschwinden? Sie hatte wichtiigere Sachen zu tun!
In Gedanken versunken bemerkte sie nicht, wie sie direkt auf eine andere Katze (Tau) zulief. Zu spät bemerkte sie dies erst, als sie mit dem Kopf gegen Fell stieß und hastig den Blick vom Waldboden abwandte, um stattdessen die fremde Kätzin anzusehen. "Tut mir leid!", entschuldigte sie sich rasch. "Das wollte ich wirklich nicht, ich war wohl in Gedanken verloren."

Brise.png

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Mischwald

von Tau am 15.01.2018 16:50

Tau ist stehen geblieben, um an einem Büschel wohlriechender Pflanzen zu schnuppern. //Ich kenne diese Pflanze! Das ist doch...// Ihre Gedanken werden unterbrochen, als plötzlich jemand in sie hineinläuft. Ruckartig hebt sie den Kopf und öffnet das Maul um etwas zu sagen, aber die fremde Kätzin kommt ihr zuvor. "Ach ist schon gut.", miaut die Graue freundlich. "Das Gefühl kenne ich nur zu gut."

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Gewitter
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Gewitter am 15.01.2018 16:50

<---Donnerweg 
Gewitter trabte durch den Wald und prüfte die Luft, mehrere Katzengerüche strömten ihm entgegen und er spitzte die Ohren. Außer dem Wind war nichts zu hören, aber hier mussten noch mehr Katzen sein. Wachsam folgte er den Spuren, bis er auf einmal den von der Kätzin wahrnahm. Gewitter zögerte, was sollte er tun? Langsam trottete er weiter, schlug dann einen großen Bogen ein und eilte weiter in den Wald hinein. Kurz entdeckte er die Kätzin, aber er wollte sich lieber erst über sie klar werden.
-->See

Antworten

Echo

-, Männlich

RegenClan

Streuner/Einzelläufer

Heilerschüler/in

Beiträge: 19

Re: Mischwald

von Echo am 15.01.2018 16:53

Echo saß noch immer starr auf dem Waldboden. Er war von den vielen Katzengerüchen sehr verunsichert. Was sollte er tun? Auf jeden Fall konnte er nicht am gleichen Ort bleiben, sonst würde er am Ende noch entdeckt werden und dann würde der Kater erklären müssen, warum er neben einem zerbrochenen Stock auf dem Boden kauerte.
Er sah sich um. Büsche gab es keine, soweit er sehen konnte. Vielleicht konnte er in seinen Bau flüchten, ohne bemerkt zu werden?
Nein. Mäusedreck! Eine schwarze Kätzin versperrte ihm den Weg zurück; wenn er in Richtung des umgestürzten Baums liefe, würde sie ihn garantiert entdecken. Aber ihm ging die Zeit aus, wenn er nicht bald etwas tat, würde eine Katze früher oder später auf ihn aufmerksam werden.
Innerlich seufzte Echo widerstrebend. Er hasste es, zu klettern, aber es würde wohl seine einzige Möglichkeit sein, sich auf einem Baum zu verstecken. Mit einem letzten Blick auf seine Umgebung kroch er in seinem leisesten Jagdkauern auf die nächste Fichte zu und grub seine Krallen in die Rinde. Er zog sich den Baum hinauf, bis er einen ausreichend dicken Ast erreicht hatte. In der Astgabel ließ der Kater sich nieder und stellte sicher, dass sein Schweif nicht durch die Nadeln des Baums herabhing. Hoffentlich würde sich die Katzenmenge schnell verziehen, dann würde er endlich in seinen Bau zurückkehren können.

Echo.png

Antworten

Brise
Administrator

19, Weiblich

BrisenClan

Streuner/Einzelläufer

Anführer/in

Beiträge: 183

Re: Mischwald

von Brise am 15.01.2018 17:01

Dankbar, dass die Fremde nicht wütend oder patzig reagierte, nickte Brise ihr zum Abschied nur zu und setzte dann ihren Weg durch die Bäume fort, sich selbst in Gedanken ermahnend, besser aufzupassen.
Sie bemerkte die vielen Katzengerüche und blieb kurz stehen. Keiner kam ihr bekannt vor, aber vielleicht würde es sie ablenken, mit den anderen Katzen zu reden. Die Hellgraue steuerte auf die Lichtung zu, von der die meisten Gerüche auszugehen schienen, und stellte enttäuscht fest, dass die anderen schon gegangen zu sein schienen. Sie hatte allerdings keine Lust, schon wieder nachdenkend herumzulaufen, wenn hier schon so viele andere Katzen waren, also entschied Brise sich, den Geruchsspuren zu folgen.

[--> See]

Brise.png

Antworten

Tau

-, Weiblich

FalkenClan

Streuner/Einzelläufer

Heiler/in

Beiträge: 11

Re: Mischwald

von Tau am 15.01.2018 17:36

Tau sieht der Kätzin nach. Sie sieht so aus, als würde sie wissen, was hier vor sich geht und warum so viele Katzen hier sind. //Ich will endlich Antworten auf meine Fragen!// Das geht jedoch nur, wenn Tau ihre Deckung aufgibt. Entschlossen folgt sie der Fremden in sicherem Abstand. Ob das so klug ist, wird sich noch herausstellen.

[--> See]

PicsArt_01-15-063519.jpg

Antworten

Falke
Gelöschter Benutzer

Re: Mischwald

von Falke am 15.01.2018 17:51

Ich sehe den einzelnen Katzen nach und stehe dan auf, laufe mit ihnen mit. //Wohin sie mich führen werden?// frage ich mich sehe mich kurz um und laufe weiter.
->See 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum